Eishockey Forum - Halbfinale

Halbfinale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.02.02 - 11:03:45

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Ich entschuldige mich trotzdem bei allen Besuchern dieses Forums, daß ich eine falsche Information mittgeteilt habe.
--
ciao,
Gianpaolo

entschuldigung akzeptiert unter der bedingung, daß es am samstag eine lokalrunde gibt :P :drink: :drink:
--
Grüße - Saluti
Cybal

[ Dieser Beitrag wurde von cybal am 13.02.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.02 - 11:15:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cybal:
entschuldigung akzeptiert unter der bedingung, daß es am samstag eine lokalrunde gibt :P :drink: :drink:

Tut mir leid, in Bruneck sind nicht alle Sonicler dabei

--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 13.02.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.02 - 11:19:49

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

die antwort bis vor ein paar minuten hat mir besser gefallen gianpaolo! :-))))))))))))))))))))

aber noch mal zum eigentlichen thema playoffpaarungen: vergesst olls wos i gschriebn hon .... :look:
--
bye bye, fanat
Mi. 13.02.02 - 11:25:18

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
let the playoff begin!:dance1:
Mi. 13.02.02 - 11:28:51

[Zitat]
Original von herbie:
let the playoff begin!:dance1:

noch dauerts schon noch ein paar wochen!!!
--
bye bye, fanat
Mi. 13.02.02 - 17:33:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von fanat:
die antwort bis vor ein paar minuten hat mir besser gefallen gianpaolo! :-))))))))))))))))))))

Ich habe mich selbst moderiert, Fanat! Hatte nur ein wenig übertrieben reagiert....

--
ciao,
Gianpaolo
Do. 14.02.02 - 00:11:27

kaserer ist im Moment nicht auf sonice.itkaserer
SIM an kaserer schickenE-Mail an kaserer schicken

Fan von: Kein Team
hallo sonicler!
möchte einiges zurechtrücken zum thema playoffs.
die federazione hat sich nicht irgend einen scheiß bezüglich des playoff-moduses einfallen lassen, sondern wendet heuer auf vorschlag der vereine (in diesem fall broncos sterzing) erstmals einen modus an, der schon seit jahren in der schweiz (dort ist eishockey der sport nummer 1) und in deutschland praktiziert wird.
diesen modus kann man anwenden, egal ob sechs oder acht mannschfaten am playoff teilnehmen, auch wenn die anwendung bei acht mannschfaten interessanter ist.
kernregel: ausschlaggebend ist die platzierung am ende der regular season.
nach dem viertelfinale wird geschaut welche mannschaft, welche platzierung am ende der regular season eingenommen hat und demzufolge eine reihenfolge (1 - 4) erstellt. dann spielt 1 gegen 4 und 2 -3. in unserem fall heißt das, dass asiago nicht unbedingt auf den sieger des viertelfinals 4-5 treffen muss. sollte im anderen viertelfinale 6 gegen 3 gewinnen, ändert sich die zusammensetzung im halbfinale nämlich.
der vorteil: die playoffs werden noch spannender und noch unberechenbarer. diese regelung wurde eingeführt, damit verhindert wird, dass mannschfaten gegen ende der regular season bewusst spiele verlieren um in dieser oder jener playoffrunde dieser oder jener ungeliebten mannschaft auszustellen.
ich finde die regel sehr sinnvoll und hoffe für aufklärung gesorgt zu haben.
viel spaß noch im forum
markus kaserer, broncos sterzing:
Do. 14.02.02 - 08:21:55

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
danke markus.. und willkommen im forum! endlich schreibst du auch mal was.. ;)
und so bestätigt sich meine aussage.. !
--
Grüße - Saluti
Cybal
Do. 14.02.02 - 09:26:49

ok, geheimnis aufgeklaert!
(denn fuer normalzuschauer wie mich ist es ja unmoeglich zu wissen was von der federazione entschieden wird, es steht ja nirgends beschrieben, und das wenige, das veroeffentlicht wird, ist oft unvollstaendig und nicht klar und voller geheimnisse!!!)

danke markus fuer deine erklaerung!
--
bye bye, fanat
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken