Eishockey Forum - Blake Evans

Blake Evans Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.08.06 - 16:19:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ist der neue Center von Mailand
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=29281

Brett Lysak wurde bestätigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.06 - 16:51:07

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

nicht schlecht der kerl. heuer wird serie a mit solchen spielern toll
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.06 - 17:44:47

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Alle Achtung... da freut man sich ja schon richtig auf den Beginn der neuen Saison. Da machen die Präsident heuer saubere Arbeit und schicken tolle Mannschaften ins Rennen... deshalb finde ich die Ausländerregelung auch so gut, denn wenn man weniger Ausländer haben darf dann muss man eben auf Qualität setzen
Mi. 30.08.06 - 18:45:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Alle Achtung... da freut man sich ja schon richtig auf den Beginn der neuen Saison. Da machen die Präsident heuer saubere Arbeit und schicken tolle Mannschaften ins Rennen... deshalb finde ich die Ausländerregelung auch so gut, denn wenn man weniger Ausländer haben darf dann muss man eben auf Qualität setzen

Diese Ausländerregelung wird eine zu dünne Spielerdecke bei vielen Teams als Folge haben.

Mi. 30.08.06 - 18:51:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von poznaoe:

da schliesse ich mich an......heuer werden Naegel mit Koepfen gemacht, sogar in Bozen..... Smilie und es wird "wieder" eine interessante Meisterschaft werden mit "wieder" zumindest einer Ueberrraschungsmannschaft,ich tippe dabei auf Fassa und Pontebba wenn sie ihren Roster noch etwas erweitern......aber ich finde die Mannschaften alle verhaeltnismaessig stark, viel wird wieder einmal der Teamgeist bewirken....abgebaut hat von mir aus gesehen Asiago (zumindest bis jetzt) und auch Cortina hat was eingebuesst.....Bruneck ist auf dem Papier staerker als letztes Jahr, Ritten etwas schwaecher, Mailand in etwa gleich, Alleghe auch....na wir werden sehen.....
Was meinen die anderen Sonicler dazu?
Smilie
Mi. 30.08.06 - 20:28:05

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von poznaoe:

da schliesse ich mich an......heuer werden Naegel mit Koepfen gemacht, sogar in Bozen..... Smilie und es wird "wieder" eine interessante Meisterschaft werden mit "wieder" zumindest einer Ueberrraschungsmannschaft,ich tippe dabei auf Fassa und Pontebba wenn sie ihren Roster noch etwas erweitern......aber ich finde die Mannschaften alle verhaeltnismaessig stark, viel wird wieder einmal der Teamgeist bewirken....abgebaut hat von mir aus gesehen Asiago (zumindest bis jetzt) und auch Cortina hat was eingebuesst.....Bruneck ist auf dem Papier staerker als letztes Jahr, Ritten etwas schwaecher, Mailand in etwa gleich, Alleghe auch....na wir werden sehen.....
Was meinen die anderen Sonicler dazu?
Smilie

Mir kommt vor, dass Cortina etwas besser geworden ist und Mailand schwächer... Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken