Eishockey Forum - gamezone- probleme beim speichern

gamezone- probleme beim speichern Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.02.02 - 09:03:16

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
hallo rolly, ich kann leider wieder mal meine neuen tipps nicht abgeben.. kannst du bitte kontrollieren, was da fehlt. habe an meiner konfiguration nichts geändert.. danke

--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.02 - 09:37:15

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

habe nur kurz eine frage, gibt es jetzt in der gamezone auch ein unentschieden???

sterzing : bozen 4:4????

und tschüssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.02 - 09:55:47

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von cybal:
hallo rolly, ich kann leider wieder mal meine neuen tipps nicht abgeben.. kannst du bitte kontrollieren, was da fehlt. habe an meiner konfiguration nichts geändert.. danke

ich hab auch nix geändert ... bei mir läufts einwandfrei ... versuchs einfach nochmal, danke

hat sonst noch jemand probleme?

--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 22.02.02 - 09:57:50

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von Wolfi:
habe nur kurz eine frage, gibt es jetzt in der gamezone auch ein unentschieden???

sterzing : bozen 4:4????

was meinst du mit jetzt? also da wir uns vor einem jahr darauf geeinigt haben, das endresultat als relevantes ergebnis zu verwenden macht ein unentschieden zu setzten wohl wenig sinn, da der modus ja vorsieht daß jemand als sieger vom eis geht.

--
Fr. 22.02.02 - 10:06:37

User ist invisibleWolfi

ja piloly ich weis, mit kommt nur die frage, weil in der gamezome das spiel zwischen sterzing und bozen mit 4:4 eingetragen wurde!!!
vieleicht ist da ja nur ein fehler passiert!!!

tschüsssssssssssssss
Fr. 22.02.02 - 11:29:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Wolfi:
ja piloly ich weis, mit kommt nur die frage, weil in der gamezome das spiel zwischen sterzing und bozen mit 4:4 eingetragen wurde!!!
vieleicht ist da ja nur ein fehler passiert!!!

Habe den Fehler korregiert.

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 22.02.02 - 11:45:56

User ist invisibleWolfi

danke GP, weil ich brauch jeden punkt um am ende die nase vorn zu haben in der gamezone, mit diesem 5:4 von sterzing habe ich nähmlich patza wiederum einen punkt abgenommen!! :D :D :D
Fr. 22.02.02 - 14:42:36

@cybal

hat sich problem nun erledigt oder kannst du immer noch nicht speichern?

bin mir sicher es liegt nicht an sonice.it :dance1:
--
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken