Eishockey Forum - Mannschaftseinschätzungen

Mannschaftseinschätzungen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.08.06 - 09:09:01

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Bozen, Mailand, Cortina und Alleghe werden heuer meiner Meinung nach um den Italienmeistertitel ein Wörtchen mitzureden haben.

Danach folgen Pontebba, Pustertal + Asiago gefolgt von Ritten und Fassa.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.08.06 - 09:29:14

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

um Bozen richtig einschätzen zu könne muss abgewartet ob ein ausländischer Tormann verpflichtet wird oder nicht.
Zudem ist Asiago etwas höher einzuschätzen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.06 - 10:32:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von iceman:
um Bozen richtig einschätzen zu könne muss abgewartet ob ein ausländischer Tormann verpflichtet wird oder nicht.

Hell hat gezeigt das er mit jedem auslaendischen Torhueter mithalten kann (der bis jetzt hier war).....bis er letztes Jahr verletzt ausgeschieden ist war er in der Torhueterstatistik fuehrend (haben wohl viele vergessen) vor Szuper und Groeneveld...also finde ich diese Einschaetzung fehl am Platz....eher muesste man sehen wer als 2.ter Torhueter vorgesehen ist denn da muesste ein gleichwertiger Ersatz sein.(Muzzatti??!!)...wenn die Verteidigung stimmt dann ist auch der Torhueter in einer optimalen Lage.....nun gut....wir werden ja sehen...auch ein Guenther Aufderklamm waere ja frei zurzeit.....
Mi. 30.08.06 - 11:57:02

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von iceman:

Hell hat gezeigt das er mit jedem auslaendischen Torhueter mithalten kann (der bis jetzt hier war).....bis er letztes Jahr verletzt ausgeschieden ist war er in der Torhueterstatistik fuehrend (haben wohl viele vergessen) vor Szuper und Groeneveld...also finde ich diese Einschaetzung fehl am Platz....eher muesste man sehen wer als 2.ter Torhueter vorgesehen ist denn da muesste ein gleichwertiger Ersatz sein.(Muzzatti??!!)...wenn die Verteidigung stimmt dann ist auch der Torhueter in einer optimalen Lage.....nun gut....wir werden ja sehen...auch ein Guenther Aufderklamm waere ja frei zurzeit.....

Ich bin ganz deiner Meinung. Das Ewige Gequatsche daß man mit Günther Hell nicht Meister werden kann weil ja alle anderen auch einen ausländischen Goalie haben hängt mir schön langsam zum Hals heraus. Ihm wurden schon einige Goalies vor die Nase gesetzt, und er konnte immer beweisen daß er mindestens gleich stark ist. Ein guter Backup ist natürlich sehr wichtig, weshalb ich nicht verstehen kann warum man Commisso einfach nach Meran ausleiht.

Grüße, Alywer
Mi. 30.08.06 - 12:05:28

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Warum sollte man Commisso zwingen in Bozen zu spielen, wenn er das nicht will. Sorry, aber diese Aussage verstehe ich jetzt auch nicht.
Mi. 30.08.06 - 13:59:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Das Ewige Gequatsche daß man mit Günther Hell nicht Meister werden kann weil ja alle anderen auch einen ausländischen Goalie haben hängt mir schön langsam zum Hals heraus. Ihm wurden schon einige Goalies vor die Nase gesetzt, und er konnte immer beweisen daß er mindestens gleich stark ist.

Kann es sein, dass er gerade besser gespielt hat wenn sein Stammplatz unsicher war? Nur als Frage...

Mi. 30.08.06 - 14:18:28

[Zitat]
Original von Manny:
Warum sollte man Commisso zwingen in Bozen zu spielen, wenn er das nicht will. Sorry, aber diese Aussage verstehe ich jetzt auch nicht.

Sonst lassen sie ja auch niemenden gehen, bzw. verlangen Unsummen an Leihgebür oder für den cartellino (das heisst es zumindest immer, wissen tu ich es nicht). Deshalb verstehe ich nicht warum man den Commisso, genau jetzt wo man ihn wirklich braucht, nach Meran ausleiht!

Grüße, Alywer
Mi. 30.08.06 - 14:19:40

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Alywer:
Das Ewige Gequatsche daß man mit Günther Hell nicht Meister werden kann weil ja alle anderen auch einen ausländischen Goalie haben hängt mir schön langsam zum Hals heraus. Ihm wurden schon einige Goalies vor die Nase gesetzt, und er konnte immer beweisen daß er mindestens gleich stark ist.

Kann es sein, dass er gerade besser gespielt hat wenn sein Stammplatz unsicher war? Nur als Frage...

Ich würde sagen sein Stammplatz war bis auf ein Jahr (das mit 1 Ausländer) niemals sicher!

Grüße, Alywer

Mi. 30.08.06 - 14:40:19

Auch das Jahr mit Kennedy als Trainer und das Jahr danach war sein Stammplatz sicher oder? Nummer zwei war Commisso (damals 19 bzw. 20 Jahre alt).
Mi. 30.08.06 - 14:54:47

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Schwierig Mailand jetzt schon einzuschätzen. Es fehlen noch 2-3 Zugänge.
Aktuell scheint mir daß Bozen, Cortina und Alleghe besser ausgerüstet sind.
Mi. 30.08.06 - 15:00:59

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Auch das Jahr mit Kennedy als Trainer und das Jahr danach war sein Stammplatz sicher oder? Nummer zwei war Commisso (damals 19 bzw. 20 Jahre alt).

Hab grad nachgeschaut. Hast recht!

Grüße, Alywer

Mi. 30.08.06 - 15:32:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.08.06 - 15:32:47 von tzui editiert!
Mi. 30.08.06 - 16:22:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Natuerlich ist es viel stimulierender fuer einen Torwart zu wissen das auf der Bank ein anderer sitzt der sofort fuer ihn einspringen kann ohne das man es merkt....ueberhaupt bei Hell......deshalb haette ich auch einen Muzzatti als Backup verpflichtet und natuerlich auch die Rollen von Anfang an klar verteilt...aber ich glaube John Sletvoll wird das letzte Wort haben und ich glaube nicht dass er, bei seiner Erfahrung, sich nur auf einen Torhueter verlassen wird....da kommt sicher noch was.........in`s Rollen.....
Smilie
Mi. 30.08.06 - 16:34:14

Muzzatti als Backup? Das war wohl nicht ernst gemeint oder?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken