Eishockey Forum - Brett Lysak/ Rhett Gordon

Brett Lysak/ Rhett Gordon Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.08.06 - 21:57:26

torte ist im Moment nicht auf sonice.ittorte
SIM an torte schickenE-Mail an torte schicken

Hallo aus dem Sauerland nach Südtirol :)

Für den Artikel Iserlohn Roosters/Spielerliste in der deutschsprachigen Wikipedia würde ich gerne wissen, ob Brett Lysak auch in der kommenden Saison beim HC Milano spielen wird?! Gleiches gilt für Rhett Gordon und SG Cortina, bleibt er dort oder ist er gewechselt?

Grüße
torte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.08.06 - 07:48:10

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Hallo, Lysak wird zu 99% nicht mehr in Mailand spielen und ich weiß nicht wohin er wechseln wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.08.06 - 09:14:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von andipag:
Hallo, Lysak wird zu 99% nicht mehr in Mailand spielen und ich weiß nicht wohin er wechseln wird.

Ich denke bei Gordon weiß man auch noch nicht was er macht! Bei Cortina wurde er jedenfalls nicht bestätigt !!
Dieser Beitrag wurde am 29.08.06 - 09:15:11 von tzui editiert!
Mi. 30.08.06 - 16:19:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von andipag:

Komisch... er ist doch geblieben.

Mi. 30.08.06 - 17:28:29

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von andipag:

Komisch... er ist doch geblieben.

keiner erwartete das

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.08.06 - 17:28:40 von andipag editiert!
Mi. 30.08.06 - 21:17:57

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ihr macht da eins auf schlecht ?? Ist doch ein Top Spieler !! War er doch der Mann - der Ritten Sport fast im Alleingang erledigte, Finale Gara 2 !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.08.06 - 21:59:32 von tzui editiert!
Mi. 30.08.06 - 23:02:51

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von andipag:

der eine Prozent genügte doch Smilie Smilie
So. 03.09.06 - 19:19:49

torte ist im Moment nicht auf sonice.ittorte
SIM an torte schickenE-Mail an torte schicken

bei euch herrscht aber erst spät Klarheit, hier fängt die Liga am Freitag schon wieder an.

Danke trotzdem Smilie
Mo. 04.09.06 - 14:16:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von torte:
bei euch herrscht aber erst spät Klarheit, hier fängt die Liga am Freitag schon wieder an.

Danke trotzdem Smilie

Wir sind auch in italien und nicht in der DEL, eure ist eine Profiliga unsere eine Halbprofi-teilweise sogar eine Feierabendliga.....es gibt Spieler die ihre Arbeit mit dem Eishockeyspielen teilen....
Alles Gute nach Iserlohn
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken