Eishockey Forum - gage

gage Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.08.06 - 07:39:17

eisbär ist im Moment nicht auf sonice.iteisbär
SIM an eisbär schickenE-Mail an eisbär schicken

so wie es ausschaut kommt der goalie aus kassel nach bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.08.06 - 12:12:17

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

das würde mir für Günther Hell sehr leid tun, denn dann würde er immer auf dem Bankl sitzen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.08.06 - 12:21:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
günther hell soll dann (wie alle anderen) bloss nicht anfangen zu plärren.

er hat, so wie einige andere spieler des HCB, die dann plärren, wenn sie das letzte geld nicht kriegen - angebote von anderen seria-a-teams ausgeschlagen bzw. einfach nicht die "palle" gehabt, wegzugehen.

ich wünsche günther viel glück, weil er ein guter goalie ist, und zugleich ein netter kerl - aber beklagen darf er sich nicht mehr dass er in BZ kein vertrauen kriegt...

patza
Mo. 28.08.06 - 12:22:14

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Sollte Gage nach Bozen wechseln dann wäre ich sehr überrascht... Smilie
Mo. 28.08.06 - 12:37:59

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von Patza:
günther hell soll dann (wie alle anderen) bloss nicht anfangen zu plärren.

er hat, so wie einige andere spieler des HCB, die dann plärren, wenn sie das letzte geld nicht kriegen - angebote von anderen seria-a-teams ausgeschlagen bzw. einfach nicht die "palle" gehabt, wegzugehen.

ich wünsche günther viel glück, weil er ein guter goalie ist, und zugleich ein netter kerl - aber beklagen darf er sich nicht mehr dass er in BZ kein vertrauen kriegt...

patza

Patza das versteh ich nicht ganz.
Meinst Du das so? Wenn er spielen will muss er eben Angebot von andere Seria A annehmen oder ansonsten soll er sich nicht beklagen wenn Sie Ihm einen Tormann vorsetzen? Wenn das so gemeint ist geb ich Dir Recht, man müsste nur wissen ob Bozen dem Hell bei Vertragsunterzeichnung immer verspricht dass er erster Tormann sein wird ...... und dann wird Ihm den Versprechungen zum Trotz ein Supergoalie vor die Nase.

Mo. 28.08.06 - 12:53:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich denke du hast alles genauso verstanden, wie es gemeint war :-)

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken