Eishockey Forum - Goulet als Nationaltrainer bestätigt

Goulet als Nationaltrainer bestätigt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.08.06 - 11:39:01

Krause ist im Moment nicht auf sonice.itKrause
SIM an Krause schickenE-Mail an Krause schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Fakt ist, dass Italien mit Goulet 8 von 10 Spielen in der B-Gruppe gewonnen hat. Und jetzt möchte ich nicht schon wieder lesen dass es nur an den Italos lag, denn nur 3-4 haben wirklich den Unterschied ausgemacht. Weiss nicht welches das Durchschnittsalter war, aber Goulet hat Jahr für Jahr neue junge Spieler in die Mannschaft eingebaut und für ihre Entwicklung ist eine A-WM sicher besser. Allerdings finde ich traurig solche Gedanken zu lesen, weil die nur die typische Mentalität eines italienischen Eishockeyspielers wiederspiegeln. Kein Wille nach ganz oben zu kommen, immer den einfachsten Weg wählen (die B-WM). Ach ja, es gibt die Ausrede dass wir dort hingehören (wieso eigentlich?).

Diese Einstellung ist eben falsch, man muss immer an sich glauben und sich sagen ich will mit der Weltelite mithalten können. Das wäre eine gute Einstellung die leider viele nicht haben!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken