Eishockey Forum - Wie sieht die heurige Tabelle aus??

Wie sieht die heurige Tabelle aus?? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.08.06 - 13:24:29

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
1.mailand
2.cortina
3.bozen
4.alleghe
5.pustertal
6.asiago
7.ritten
8.fassa
9.pontebba

schätze auch,dass fassa und pontebba gegen die rote laterne kämpfen.
ich denke meister,wird einer aus dem trio mailand,cortina und bz.um platz 4 spielen meiner meinung nach alleghe,asiago,ritten und ich hoffe der hc pustertal.
:-))))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.06 - 13:29:38

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

1. Mailand
2. Bozen
3. Alleghe
4. Cortina
5. Ritten
6. Pustertal
7. Asiago
8. Pontebba
9. Fassa
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.06 - 17:41:50

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

ich denke wenn bei Pontebba Mika Zbontar und Matt Gorman auf das letzte jahr etwas drauflegen, dann kònnten sie zusammen mit den neuen Kimmo Eronen und Dominic Periard durchaus die ùberraschungs mannschaft sein.
Zudem nehmen Lutz und Andrea Carpano sicher einwenig A1 Erfahrung in die Mannschaft mit.Also ich weiss nicht, aber mit solchen Spielern darf man Pontebba nicht unterschàtzen.
Smilie
Sa. 26.08.06 - 17:50:23

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Stefanka Filip und Jankovych Vitezlav sind nicht zu vergessen!!(Pontebba) Smilie
Sa. 26.08.06 - 18:48:39

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich würde mal sagen keine mannschaft ist zu unterschätzen, pontebba könnte sicher eine überraschung sein und bei ritten hätte man auch nicht gedacht das sie vizemeister werden oder?
auserdem weis man nicht was der trainer aus dieser mannschaft macht... und ich glaube unsere abwehr hält einigem stand besonder mit dem riesen johnson... aber wir werden ja sehen..
von mir aus
1. Ritten
2. Pustertal
3. Fassa
4. Asiago
5. Alleghe
6. Bozen
7. Pontebba
8. Cortina
9. Mailand Bin Optimist Smilie
Sa. 26.08.06 - 18:52:42

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

1.Bozen (wenn sie noch einen Ausländergoalie holen) 2.Cortina 3.Mailand(gute Verteidigung aber im Sturm schlechter als voriges Jahr) 4.Alleghe 5.Asiago(wird sich sicher noch verstärken) 6.Pustertal(zu mehr wirds auch heuer leider nicht reichen) 7.Pontebba 8.Ritten(ausser der Goalie ist Weltklasse dann wirds viell.der 7.Platz Smilie) 9.Fassa
Sa. 26.08.06 - 20:45:07

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

[Zitat]
Original von blacklimit:
Ich würde mal sagen keine mannschaft ist zu unterschätzen, pontebba könnte sicher eine überraschung sein und bei ritten hätte man auch nicht gedacht das sie vizemeister werden oder?

es hätten wirklich nicht viele gedacht dass ritten vizemeister wird und was ist daraus geworden? ohne überraschungen wäre die meisterschaft ja langweilig. die einen freuen sich, die anderen leiden! Smilie
Sa. 26.08.06 - 20:45:47

[Zitat]
Original von blacklimit:

es hätten wirklich nicht viele gedacht dass ritten vizemeister wird und was ist daraus geworden? ohne überraschungen wäre die meisterschaft ja langweilig. die einen freuen sich, die anderen leiden! Smilie
Sa. 26.08.06 - 21:19:55

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von chill:
Bozen ist heuer sicher besser als im letzten jahr. warscheinlich war auch das budget höher, wie man bei den gekauften spieler sieht, aber trotzdem glaube ich nicht dass ritten soooo weit zurückfällt!

Herr Kloll will es nochmal wissen hat er gesagt und das wird jetzt langsam Realität .. Smilie
So. 27.08.06 - 12:55:15

aber was nutzen super spieler, wenn die mannschaft keinen zusammenhalt hat? das ist eine der wichtigsten sachen bei einem team, da braucht man keine erstklassigen spieler und einen trainer, die alle einen eigenen kopf haben und das machen, was sie für richtig halten und nicht das, was für die mannschaft richtig wäre. Smilie
Der sv ritten hat es vorgemacht Smilie
So. 27.08.06 - 12:59:25

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

1. Bozen (leider)
2. Alleghe
3. Cortina
4. Mailand
5. Pustertal (wenn alle Ausländer einschlagen)
6. Ritten
7. Fassa
8. Asiago
9. Pontebba
So. 27.08.06 - 13:00:52

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von blacklimit:
auserdem weis man nicht was der trainer aus dieser mannschaft macht... und ich glaube unsere abwehr hält einigem stand besonder mit dem riesen johnson... aber wir werden ja sehen..
von mir aus
1. Ritten
2. Pustertal
3. Fassa
4. Asiago
5. Alleghe
6. Bozen
7. Pontebba
8. Cortina

Ich verstehe nicht wie man so eine Tabelle machen kann!
wenn man sie umdrehen würde, wäre sie noch besser als so!
Letztes Jahr hat Ritten auch gute Einheimische gehabt (Faggioni, Ansoldi...) und super neuverpflichtungen (Rymsha, Down und den klasse Goalie)! Man konnte mit niemand verlängern, was ich auch verstehe wegen der hohen Geldanforderungen! Aber man kann nach solchen abgängen gar nicht erwarten, dass ritten das erreicht wie im forderen Jahr... Das wäre nahezu unmöglich! Ein fünfter Platz wäre schon sehr gut!

So. 27.08.06 - 18:35:30

Lulle ist im Moment nicht auf sonice.itLulle
SIM an Lulle schickenE-Mail an Lulle schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
1. Bozen (leider)
2. Alleghe
3. Cortina
4. Mailand
5. Pustertal (wenn alle Ausländer einschlagen)
6. Ritten
7. Fassa
8. Asiago
9. Pontebba

A pissl mera optimismus!!
Smilie Bruneck kimp ins FINALE!!
Mo. 28.08.06 - 12:46:11

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
[Zitat]
Original von blacklimit:
von mir aus
1. Ritten
2. Pustertal
3. Fassa
4. Asiago
5. Alleghe
6. Bozen
7. Pontebba
8. Cortina

Ich verstehe nicht wie man so eine Tabelle machen kann!
wenn man sie umdrehen würde, wäre sie noch besser als so!
Letztes Jahr hat Ritten auch gute Einheimische gehabt (Faggioni, Ansoldi...) und super neuverpflichtungen (Rymsha, Down und den klasse Goalie)! Man konnte mit niemand verlängern, was ich auch verstehe wegen der hohen Geldanforderungen! Aber man kann nach solchen abgängen gar nicht erwarten, dass ritten das erreicht wie im forderen Jahr... Das wäre nahezu unmöglich! Ein fünfter Platz wäre schon sehr gut!

ich kann schon verstehen wenn das nicht realistisch ausschaut, aber ich will ein wenig freude beim hockey haben und meinen spaß wenn ich realistisch eine tabelle machen würde sehe diese sicherlich anders aus, auserdem bin ich ein fan der das beste für den verein will und ich glaube diese tabelle ist nicht ernst zu nehmen
also bitte nicht falsch verstehen ok?

Smilie Smilie
Mo. 28.08.06 - 15:56:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

ich kann schon verstehen wenn das nicht realistisch ausschaut, aber ich will ein wenig freude beim hockey haben und meinen spaß wenn ich realistisch eine tabelle machen würde sehe diese sicherlich anders aus, auserdem bin ich ein fan der das beste für den verein will und ich glaube diese tabelle ist nicht ernst zu nehmen
also bitte nicht falsch verstehen ok

An Kritik wird es hier im Forum nie mangeln !! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken