Eishockey Forum - LIGA-LANDSCHAFT

LIGA-LANDSCHAFT Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.08.06 - 14:57:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
die ligen mit 5 bzw. 7 ausländern gefällt mir in der zusammensetzung sehr gut.

jeder klub in A1 oder A2 ist so mehr oder wenig "gezwungen" einheimische und auch junge spieler einzusetzen.
zudem riskiert es ein klub auch mal mit einer echten "grünen" linie, wenn es die gegner auch machen, ist klar.

allerdings spielen diese "verdammten" retortenklub nun wieder mal eine nicht unermessliche rolle.
all star piemont
pontebba FVG
und mit abstrichen:
valpellice

diese clubs brauchen mindestens 10 einheimische spieler pro team DIE SIE NICHT HABEN. = total 30 spieler.

1.diese spieler gibt es nicht (auch nicht in der jugend, allerdings machen die vielen U20-teams in den 2 divisionen mut)
2. dann werden wieder die alten italo-säcke ausgegraben - sogar der name figliuzzi ist mir untergekommen in diesem zusammenhang!!!!!!!!!!!
3. die wenigen richtig guten spieler können richtig abcashen (ist auch richtig so)
4. die mittelmässigen spieler können in einem kaff ein schweinegeld verdienen, das sie nicht wert sind

fazit: einerseits gut für die bewegung, andererseits, sind es langsam doch 2,3 teams zu viel in der ganzen landschaft.
die ausländeranzahl passt, v.a. wenn sie stabil bleibt.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.08.06 - 15:31:21

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Milano hat heuer ein ähnliches problem... mein gott, man spricht ja sogar von Sacratini Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken