|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 09.02.02 - 09:04:31![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
Ein Kompliment an dieser Stelle an das OK für die bisher geleistete Arbeit ... bin mir sicher, dass die Sonice-Cup Edition ein voller Erfolg wird ... mit viel Spass ...
Habe die Statistiken der letzten Sonice-Cup Spiele unter die Lupe genommen und finde, dass was Mannschaftsaufstellungen betrifft eine gute Wahl getroffen wurde: 1) die Zonen-Rivalitat (West-East) finde ich super 2) das Spielerpotential ist gut aufgeteilt: die beiden Topscorer der letzten Editionen getrennt (im East Team Patza 6 Tore und im West Team bjoel 5 Tore) und insgesamt 13 Torschützen Team East gegen 11 Torschützen im Team West) ... hoffentlich gibt es nicht zu viele Absagen und Ausfälle ... meine prognose zum Spielausgang: 13 zu 12 (n.P.) für Team Gelb - West !!!!! ... und wie ist euer tipp ... wäre eine idee für die gamezone (...oder besser nicht ... sonst werden schiedsrichter,trainer,tormänner,topscorer ... womöglich bestochen :D ) Auf ein tolles,spannendes,spassiges Spiel !! .... mit dem olympischen Grundsatz ...: dabeisein ist alles !!! Grüsse Jls |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 12.02.02 - 09:19:42![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Nach dem verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen von einigen Spielern von Team West, werden wir die Mannschaften wahrscheinlich etwas umstellen müssen.
Die Änderungen werden nicht gravierend sein, aber numerisch ausgeglichener müssen wir sie gestalten. Näheres dazu am Samstag... :D :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Team West gg. Team East
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol