Eishockey Forum - Ryan Finnerty zu Kaltern

Ryan Finnerty zu Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.08.06 - 11:18:34

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Krause:

...die eppaner brauchen sich net probleme um unserer ausländer mochen sie sollen a mol schaugen in kelleher fit zu mochen!! schusch hersch ba eppan koltern lei mor und das 1,2,3,4,5, tor erzielt die nummer 16 ryan finnerty!!!!

Mir mochen ins sicher koane Probleme enkere Ausländer... Anzi hoffmers hobmer beade guate daß wieder geile Derby`s zommkemmen und es vieleicht wieder zu an Finale Eppan-Koltern kimp! Eppan hot huier es 25. Jubiläum und zemm tat dor 10. Meistertitel guat dorzupassn... Smilie

Und solltesch du wirklich 31 Johr olt sein sollesch vieleicht deinem Olter entsprechend posten und net Aussogn einiwixn de affn Niveau von an 11-jährign sein...
Dieser Beitrag wurde am 29.08.06 - 11:20:22 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.08.06 - 14:57:10

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von Krause:
i hon keart das dor eddy net es visum greag stimp sel??? rick nasch

sowos hon i a kert, dass ers obr net kriag glab i net. heachschtns dass ers a bissl spater kriag. nor spiel mor holt in unfogn mitn bär, dor sel isch jo a nit letz wia mor löschts johr gsegn hom Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.08.06 - 16:48:52

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Wenn man einen unterschriebenen Arbeitsvertrag und eine Bleibe im Ausland hat, dann bekommt man immer ein Visum. Voraussetzung ist ein gültiger Ausweis/Reisepass, glaube ich.

Dass Justin das Visum nicht bekommt, glaube auch ich nicht.
Dieser Beitrag wurde am 29.08.06 - 16:49:18 von Rick Nash editiert!
Di. 29.08.06 - 16:58:03

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Aus früheren Erfahrungen in dem Bereich weiss ich daß das Problem fast immer bei der italienischen Botschaft liegt, bei der man das Visum beantragen muss und die dann oft die Unterlagen vergessen, oder verschlampen, oder nicht weiterreichn usw... so richtig "all`italiana" halt... Da kann es sich schon mal um einige Wochen hinausziehen...
Dieser Beitrag wurde am 29.08.06 - 16:58:52 von teamcanada editiert!
Di. 29.08.06 - 17:35:45

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich glaube mich daran zu Erinnern dass es das gleiche Problem leztes Jahr mit Tim Knudsen gegeben hat.
Mi. 30.08.06 - 07:47:53

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Aus früheren Erfahrungen in dem Bereich weiss ich daß das Problem fast immer bei der italienischen Botschaft liegt, bei der man das Visum beantragen muss und die dann oft die Unterlagen vergessen, oder verschlampen, oder nicht weiterreichn usw... so richtig "all`italiana" halt... Da kann es sich schon mal um einige Wochen hinausziehen...

Und genau hier liegt das Problem!
Bei der italienischen Botschaft soll angeblich bis mitte September nicht bearbeitet werden und somit könnte Dustin erst ende September anreisen.

Carioca
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken