Eishockey Forum - Fraiser

Fraiser Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.08.06 - 09:27:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Was ist eigentlich mit Ian Fraiser in der nächsten Saison? Nimmt in Meran wieder? Hat er schon einen Vertrag? Spielt er überhaupt noch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.08.06 - 10:32:18

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Nach Meran kommt er nicht mehr. Ich habe sogar was gehört, dass er nicht mehr weiterspielen wird. Aber das ist nicht sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.08.06 - 12:44:59

Elisabeth ist im Moment nicht auf sonice.itElisabeth
Foto von Elisabeth ansehenSIM an Elisabeth schickenE-Mail an Elisabeth schicken

Fan von: HC Meran
fraser hat schon am ende der letzen saison gesagt dass er seine karriere beendet...
Fr. 18.08.06 - 20:33:59

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
soll ja inzwischen sogar spielervermittler sein...
Fr. 18.08.06 - 22:44:54

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Ist soeben nahc Norwegen gewechselt. Dort wird er nehme ich an ein ruhiges abschließendes Jahr auf dem Eis verbringen, bevor er seine Schlittschuhe entgültig an den Nagel hängt.

Obwohl ich ihn immer gehasst habe weil er einfach zu viele Tore gegen uns geschossen hat muss ich sagen, dass es fast schon ein mieses Gefühl ist ihn aufhören zu sehen. Schade...
Fr. 18.08.06 - 23:10:05

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Viel Glück, ich habe großen Respekt von dieser Eishockey Ikone Smilie
Sa. 19.08.06 - 00:31:07

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
@breeze

du meinst da wohl eher rod hinks, oder?
Sa. 19.08.06 - 10:21:54

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von hainz:
@breeze

du meinst da wohl eher rod hinks, oder?

aaaaaaaaaah, verdammt, ja. sorry
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken