Eishockey Forum - Ersatz

Ersatz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.08.06 - 18:36:15

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Alex Gschliesser verlässt den Verein ! Er kehrt nach Sterzing zurück!( siehe Meldung A2)

Trotz einer nicht ganz optimalen Saison wird der HCP-Kapitän 05/06 sicher eine Lücke hinterlassen, schon allein aufgrund seiner Erfahrung!

Gibt es Kandidaten ihn zu ersetzen? Smilie

Wie stehts um Pichler/Oberrauch ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.08.06 - 19:06:38

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Sonic:

Trotz einer nicht ganz optimalen Saison wird der HCP-Kapitän 05/06 sicher eine Lücke hinterlassen, schon allein aufgrund seiner Erfahrung!

Gibt es Kandidaten ihn zu ersetzen? Smilie

Wie stehts um Pichler/Oberrauch ?

von mir aus gesehen keine Lücke....vom einsatz her kann man ihm sicher nichts nachsagen, jedoch ansonsten war ers
schon eher schwacho.......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.08.06 - 12:41:22

Krause ist im Moment nicht auf sonice.itKrause
SIM an Krause schickenE-Mail an Krause schicken

Fan von: SV Kaltern
Mich täte auch interessieren wo Pichler Thomas heuer spielt???????????? Smilie Smilie
Fr. 18.08.06 - 13:04:52

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Naja!

Puls hat trotzdem 30 Punkte gemacht letztes Jahr!

Davon sind die Brunecker ( Marchiori, Rehmann, Lazzeri.. woll noch weit entfernt meiner Meinung nach! Smilie

Ich hoff halt mal da tut sich noch was..

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken