Eishockey Forum - FRAGE

FRAGE Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.02.02 - 19:48:05

Curly ist im Moment nicht auf sonice.itCurly
Foto von Curly ansehenSIM an Curly schickenE-Mail an Curly schicken

Fan von: HC Bozen
Ich weiss es centriert nix, aber weisst zufällig jemand die Öffnungszeiten der Eiswelle, wenn jemand gerne Schlittschulaufen möchte?

Danke

Grüße an Alle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.02 - 20:04:52

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Nein, weis nicht..kann aber nachschauen, am Freitag bin ich in der Eiswelle.

...eigentlich isch von mir aus die Sill mehr geeignet schlittschualafen zu gian...
--

Grüße Jokerit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.02 - 20:18:17

Curly ist im Moment nicht auf sonice.itCurly
Foto von Curly ansehenSIM an Curly schickenE-Mail an Curly schicken

Fan von: HC Bozen
Danke! Wäre nett!

Ist die Eiswelle aber nicht wegen Training geschlossen oder ä.?
Fr. 08.02.02 - 07:51:36

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Richtig "fett" Eislaufen kann man jeden Sonntag auf dem Eisring in Klobenstein. Wenn das Wetter passt und man mobil ist (aus Bozen nur ein Katzensprung) kann man auf dem Weltcupoval jeweils am letzten Tag der Woche von 13:30 bis 16:30 seine Runden drehen.
Wäre mal eine Alternative zum Hallenlauf!

p.s.: Ausgenommen der 1.- 3. März. Da findet in Klobenstein die Juniorenweltmeisterschaft statt; für Eissportbegeistertete sicherlich sehenswert!

Grüsse

Stan:bounce:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken