Eishockey Forum - Die 10 peinlichsten Momente in der NHL

Die 10 peinlichsten Momente in der NHL Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.08.06 - 14:33:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Für die englischsprachigen unter uns... Smilie

Sorry Gianpaolo, aber ich kann es dir gerne übersetzen.. Smilie

slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/2006/08/03/1716954-sun.html

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.08.06 - 14:41:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

????????????????????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.08.06 - 14:46:41

User ist invisibleLexl

Ich meinte wegen deiner Englischkenntnisse...du weisst schon... Smilie

Smilie Smilie
Fr. 11.08.06 - 14:59:16

Now, Lexl, I am absolutely positive that your English is more accomplished than mine, and I am as well positive that you are more at ease with the language than I am. Yet I have been painstakingly working to improve on it for many years of my life, and with pretty good results. In the latest few years several people have complimented me by mistaking me for a native speaker (or rather writer), although my typos probably have hidden any telltale fault I might have made in the messages they read, and this makes me quite proud of my English.
Fr. 11.08.06 - 15:01:20

Fast vergessen!

Lexl, ciapa sü e purta` a` ca

Sorry Lexl, aber Andipag kann es dir gerne übersetzen.. Smilie

Fr. 11.08.06 - 15:07:12

User ist invisibleLexl

Jetzt Hanspaul, bin ich absolut positiv, daß Ihr Englisch vollendet als meine ist, und ich bin außerdem Positiv, daß Sie mehr an der Mühelosigkeit mit der Sprache sind, als ich bin. Dennoch habe ich sorgfältig gearbeitet, um auf ihr für viele Jahre meines Lebens und mit hübschen guten Resultaten zu verbessern. Im spätesten wenige Jahre haben einige Leute mich beglückwünscht, indem sie mich für einen Muttersprachler (oder eher Verfasser) verwechselten, obgleich meine Typos vermutlich jede klatschsüchtige Störung versteckt haben, die ich in den Anzeigen gebildet haben konnte, sie lesen, und dieses mich ziemlich stolz auf mein Englisch bildet...

Smilie

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken