Eishockey Forum - wo sind Sie bzw wo gehn Sie alle ???

wo sind Sie bzw wo gehn Sie alle ??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.08.06 - 12:12:31

swe79 ist im Moment nicht auf sonice.itswe79
SIM an swe79 schickenE-Mail an swe79 schicken

Fan von: HC Pustertal
10/8/06 und noch wissen wir nicht wo unsere Junge Spieler gehen, eistraining ist erst in september und viele haben noch kein Vertrag . Hallo FISG und Vereine bitte weiter schlafen...
????
Trenker und Sottsass Valpellice
Rehmann und Ortner Neumarkt
Cardini Lazzeri Sterzing
Rizzo R. Rizzo P. Fassa
Erlacher T. Sweden ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.08.06 - 13:32:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

was hat die fisg damit zu tun?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.08.06 - 13:51:16

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
was hat die fisg damit zu tun?

die FISG wird auch einige Spieler verpflichten wollen bzw. sollen!!!

Smilie Smilie Smilie
Do. 10.08.06 - 14:03:10

die Fisg hat nur ein echtes Programm zu ausarbeiten wo diese Leute spielen sollten und duerten (beispiel wie ueberall ist ein U20 mit fuoriquota), und nich panchina sitzen fuer einige auslaender, ... Ich betone das die FISG kann und soll das machen..!!
Do. 10.08.06 - 17:12:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hallo swe! :-)

so viele brunecker/pusterer haben in 20 jahren vereinsgeschichte nicht mal auswärts gespielt, wie du hier aufzählst Smilie Smilie

ich denke von den aufgezählten dürfte der eine oder andere sicher im pustertal spielen.
allerdings spielt qualität und quantität und alter und entwicklung und cartellini und die meinung des trainers und die des heimatvereins auch eine rolle...das weiss auch ein "alter schwede" gell? Smilie

patza
Do. 10.08.06 - 17:35:16

Der "alte Schwede" wusste es schon immer und wird es immer sagen, dass es hier in Italien einen echten Manager braucht, der von Hockey etwas versteht und keine lobby macht. Der grundstein sind und bleiben die jungen cracks. Smilie Smilie
Do. 10.08.06 - 17:51:34

Leider spielen die Cartellini eine zu wichtige Rolle. Siehe Peruzzo, Mantovani, mehrere Spieler von Asiago...
Fr. 11.08.06 - 07:27:07

eisbär ist im Moment nicht auf sonice.iteisbär
SIM an eisbär schickenE-Mail an eisbär schicken

ist in italien nicht ngedacht ein u 20 team aufzustellen, welches an der meisterschaft teilnimmt?

ähnlich dem modell der schweiz?
Sa. 12.08.06 - 11:22:05

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

[Zitat]
Original von swe79:
10/8/06 und noch wissen wir nicht wo unsere Junge Spieler gehen, eistraining ist erst in september und viele haben noch kein Vertrag . Hallo FISG und Vereine bitte weiter schlafen...
????
Trenker und Sottsass Valpellice
Rehmann und Ortner Neumarkt
Cardini Lazzeri Sterzing
Rizzo R. Rizzo P. Fassa
Erlacher T. Sweden ??

Retsch du an Sch... Smilie Smilie
Sa. 12.08.06 - 14:30:50

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Smilie trenker / turin
oberrauch / sterzing (mehr geld)
platter / turin (wenn er in bruneck nicht spielen kann Oder darf)
sottzass / bruneck
rehmann / toblach (serie c)
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.08.06 - 14:32:07 von HCPFAN editiert!
Sa. 12.08.06 - 23:16:58

Werwolf ist im Moment nicht auf sonice.itWerwolf
SIM an Werwolf schickenE-Mail an Werwolf schicken

Normalerweise schaue ich in diesem Forum nur interessehalber vorbei habe jedoch noch nie etwas gepostet. Dieses Mal jedoch konnte ich nicht anders als mich zu registrieren und auf dieses post zu antworten. Es ist schon sehr merkwürdig oder besser gesagt seltsam was so manche Leute von sich geben. Ich kenne die spieler welche im ersten post genannt wurden sehr gut und weiß dass diese sehr genau im Klaren sind wo sie heuer spielen werden. Nur die Spieler aus Toblach sind sich ihrer Zukunft ungewiss. Da sollte man sich Fragen ob es wirklich die Fisg ist die hier den Fehler gemacht hat oder war es womöglich die Vereinsführung der Eisbären? Es ist eine Frechheit solche Unwahrheiten ins Forum zu posten und man sollte seine Zunge hüten bevor man Opfer seines eigenen Wortes wird. Zu swe79 möchte ich noch vermerken, da ich einige seiner brillanten posts gelesen habe, dass der von ihnen "grose canadier" genannte Nationaltrainer Herr Michelle Goulet eine großartige Arbeit leistet da er sein Augenmerk besonders auf die jungen cracks richtet und ihnen stets versucht in ihrer Entwicklung zu helfen. Selten hat es einen Tüchtigeren gegeben der diesen Posten inne hatte. Es könnte ja sein dass sie in ihrer Vergangenheit Probleme mit dem Italienischen Verband hatten oder mit einem der Vorgänger Goulets dies gibt ihnen jedoch nicht im Geringsten das Recht so über ihn zu richten so wie es mir nicht gestattet ist über sie zu richten. Einen Rat gebe ich ihnen jedoch noch mit: Unterschätze nie die Macht des Wortes!

mfg Werwolf
So. 13.08.06 - 10:26:22

Richtig Werwolf der Meinung bin ich auch.
So. 13.08.06 - 10:34:58

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Richtig Werwolf der Meinung bin ich auch.

hallo Herr oder Frau Werwolf, in eine Demokratie ist frei sich auessern, wichtig ist immer das mann sich nicht versteckt hinten anonymitaet, ich SWE 79 habe nie ein problem mit der Verband gehabt, ich sage nur immer wie die sachen sind und ich stehe auch mit mein Name vor jede auesserung. Ich bin auch sicher das in diesen gebiet etwas verstehe, ansosten wuerde ich nicht mich auessern. sportliche Gruesse
So. 13.08.06 - 11:21:25

Werwolf ist im Moment nicht auf sonice.itWerwolf
SIM an Werwolf schickenE-Mail an Werwolf schicken

Meine Anonymität steht hier jedoch nicht zur Diskussion. Wenn dieses Forum die Möglichkeit bietet anonym zu bleiben dann habe ich auch das Recht dies zu nutzen. Und wenn wir schon von freier Meinungsäußerung sprechen dann möchte ich sie fragen wieso sie mein post anfechten. Wenn ja jeder frei ist das zu schreiben was er denkt.

ps: Bei solchen posts wäre es vielleicht besser einen anderen username zu wählen.
Zitat swe79: i bin der gleiche meinung die qualitaet isch wichtig net di quantitaet a in den sport, Rickmo,Bona,Kalt,und viele andere spielen bessa wie die 2mt lait. Hoffmo mir segin in Suedtirol und noa wissmos.[COLOR=red]100% a supo spiela

Dabei muss ich noch sagen dass Rene eine klasse Kerl ist mit einer guten Einstellungen es klingt jedoch etwas komisch wenn ein Verwandter oder sogar Vater (dass weiß ich nicht) solche posts macht! Dies wirft ein unglaubwürdiges Licht auf ihn und das hat er mit Sicherheit nicht verdient!!
So. 13.08.06 - 19:47:47

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

so langsam verstehe ich nur noch Bahnhof,
was hier so alles gepostet wird!!!

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken