Eishockey Forum - Mitterer

Mitterer Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.08.06 - 20:50:01

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
Um wieder auf das Thema Mitterer zurück zu kommen glaube ich eher dass im Falle eines dritten ausländischen Stürmers Tommy Zöschg auf die Ersatzbank muss als Mitti
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.08.06 - 21:52:11

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Palla ist gelernter Center,Mitti U. Zöschg auch also könnte jeder zwischen Anso u. Timpone spielen.
Aber warten wir mal, welche Ausländer kommen, u. wer sagt überhaubt daß Anso u. Timpone in einer Linie spielen, ich denke solche Sachen wird der Trainer entscheiden.
Aber um beim Thema zu bleiben, ich denke wenn Mitti eine Chance haben will muß er sich vorallem defensiv noch steigern, wenn er das hinkriegt wird er seine Chance bekommen u. auch nutzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.08.06 - 09:31:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Tormann kommt aus Bozen.

Da gibt es auch zwei Möglichkeiten

Commisso. Aber manche werden das nicht glauben solange es nicht offiziell ist.

Sa. 05.08.06 - 09:40:51

[Zitat]
Original von Milky:
Palla ist gelernter Center,Mitti U. Zöschg auch also könnte jeder zwischen Anso u. Timpone spielen.

Würdest du wirklich einen jungen wie Mitterer oder Palla Center in einer Linie mit zwei erfahrenen wie Ansoldi und Timpone spielen lassen?

So. 06.08.06 - 10:11:48

Wie gesagt, Mitti nicht, denn er ist mir im Moment defensiv noch zu schwach, Palla würde ich schon mal probieren, denn er ist Eisläuferisch stark und erfüllt zu 100% die taktischen Vorgaben des Trainers.(Ich meine wenn der sagt er soll defensiv spielen, dann macht er dies auch) Irgendwann muß mann ihm ja die Chance geben, warum nicht dieses Jahr, denn ich denke er hat letztes Jahr nicht so schlecht gespielt, u. wenn er wirklich zu schwach ist wird sich sicher eine andere Lösung finden, aber eine Probe wäre es sicher wert.
So. 06.08.06 - 11:23:20

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Stefan Palla hat auch ein paar Kilos zugelegt und war zudem fleissig in der Kraftkammer!
Vielleicht bekommt er ja einen Sturmpartner mit dem er sich blendend versteht Smilie !? Dann erwarte ich mir einiges von ihm! Smilie
Ich hoffe aber sehr, dass auch Mitti seinen Platz in der Mannschaft bekommt; er verdient sich nach den gezeigten Leistungen von letztem Jahr allemal mehr Eiszeit! Aber wir werden sehen: Neuer Trainer - neues Glück?

Gruß
Steve Y.
So. 06.08.06 - 11:27:41

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Was ist eigentlich mit Pirpamer? Ich würde ihn zusammen mit Mitterer gut in einer Linie sehen. Einige Chancen hätte er sich meiner Meinung nach mindestens verdient. Natürlich immer voraus gesetzt, seine schwere Verletzung ist ausgeheilt!?

Gruß
Steve Y.
So. 06.08.06 - 11:56:24

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Ich denke mal wenn es ne Verletzung in den Sturmreihen gibt werden wir Mitti und Pirpamer durchaus zusammen spielen sehen!
So. 06.08.06 - 16:10:19

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Hat ein Mitterer nicht das potenzial ins Ausland zu wechseln??
So. 06.08.06 - 16:14:13

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Das technische Potenzial schon, aber leider fehlt ihm dazu wahrscheinlich die Größe.
So. 06.08.06 - 18:35:45

Soweit ich weiss wird Pirpamer in Latsch spielen, hier im Forum gibt es aber 3 Users die sicher besser informiert sind Smilie.
So. 06.08.06 - 23:51:24

Pirpamer würde gerne in Meran bleiben, hat jedoch noch nichts vom HC Meran gehört.
Mo. 07.08.06 - 08:23:47

kolterer ist im Moment nicht auf sonice.itkolterer
SIM an kolterer schickenE-Mail an kolterer schicken

So viel ich weiss, hat Pirpamer sehr wohl etwas von Meran gehört, dies ist jetzt aber auch schon 1 MOnat oder so her. Damals musste er absagen wegen seiner Verletzung aber er wird noch etwas davon hören, so wurde es damals zu mindest ausgemacht.
Mo. 07.08.06 - 09:06:02

Slappy ist im Moment nicht auf sonice.itSlappy
SIM an Slappy schickenE-Mail an Slappy schicken

[Zitat]
Original von Milky:
Pirpamer würde gerne in Meran bleiben, hat jedoch noch nichts vom HC Meran gehört.

Ich glabe da ist Pirpamer nicht der einzige, der noch nichts vom HC Meran gehört hat. Ich denke dass ist in Meran schon immer so gewesen, dass man die jungen Spieler erst kurz vor Trainingsstart kontaktiert....... Smilie Smilie
Mo. 07.08.06 - 09:07:49

Slappy ist im Moment nicht auf sonice.itSlappy
SIM an Slappy schickenE-Mail an Slappy schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Stefan Palla hat auch ein paar Kilos zugelegt und war zudem fleissig in der Kraftkammer!
Vielleicht bekommt er ja einen Sturmpartner mit dem er sich blendend versteht Smilie !? Dann erwarte ich mir einiges von ihm! Smilie
Ich hoffe aber sehr, dass auch Mitti seinen Platz in der Mannschaft bekommt; er verdient sich nach den gezeigten Leistungen von letztem Jahr allemal mehr Eiszeit! Aber wir werden sehen: Neuer Trainer - neues Glück?

Gruß
Steve Y.

Einen Sturmpartner wie "Kaye und Saul"??? Das wäre schon klasse wenn diese Sturmreihe wieder gemeinsam auf Punktejagt gehen würde.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken