Eishockey Forum - Marois

Marois Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.02.02 - 11:27:18

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
Nun soll es so gut wie fix sein, dass Marois nach Bozen kommt. Paar Frage habe ich aber dazu:
1) Jetzt hat Bozen drei sehr gute Verteidiger. Wer bleibt den da auf der Tribüne wenn Marois kommt?
2) Was passiert denn mit Bullock? Von heute auf morgen kann er doch kein Volltrottel geworden sein!
3) Marois ist ja bekanntlich ein Fluegel. Wer spielt denn dann auf der Centerposition der zweiten Linie? In meine Augen ist Egger als Center fuer Marois und Loney zu schwach!
Wuerde mich interessieren was Ihr davon hält.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.02.02 - 11:55:52

Curly ist im Moment nicht auf sonice.itCurly
Foto von Curly ansehenSIM an Curly schickenE-Mail an Curly schicken

Fan von: HC Bozen
Das würde mich auch interessieren!
Nach dem letzten Spiel von Gestern (05/02/2002) war klar genug, dass Bozen eine starke Verteidigung hat, aber wer stand vor dem Tor????

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.02.02 - 12:50:19

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Auch ich habe das spiel von gestern ageschaut. Da Petit gekommen ist, mußte jemand auf der tribüne platz nehmen und es war Bullock. Coolen proviete forne aber trotzdem mit 2 zransfercard zu spielen und ließ McCosh vorne spieln. McCosh ist nicht geeignet forne zu spielen und bringt noch weniger zusammen als ein einheimischer und deshalb wird dieses experiment auch nicht mehr gemacht werden. Jetzt kommt Marois.
Bis jetzt ist Bozen hinten zimlich stark und spielt viel im angriff da die verteidiger sehr gut aufbauen, die sind aber nicht im stande konkrete torschanzen zu erarbeiten.
Nun an die fragen von Herbie:
1)da sicher nur 2 pro spiel eingesätzt werden werden sie wohl tournover machen. Daher ist der kauf von Petit nur rentabl wenn er wirklich unterschied macht, denn gut sind Camazzola und McCosh auch.
Wenn ich sagen muß er da von den 3 am meißten drausenbleibt, dann denke ich Camazzola.
2)Bullock wird sicher nicht mehr spielen wenn Marois kommt, denn loney spielt viel mehr für die mannschaft, gibt den Puck auch mal ab und macht auch immer kostant seine Punkte, Bullock hingegen spielt immer nur alleine, gibt nie ab, versucht immer alleine bis zum tor zu kommen, um dort dann ein assist oder Tor zu verbuchen, schafft das aber höchstselten und die meisten aktionen, der 2. Bozner lienie enden immerwieder auf der gegnerischen blauen. Die vielen Pkt. die Bullock hat sind irreführend, denn Bullock gibt den Puck nur in situazionen ab in denen er punktet, ansonsten gibt er nie ab un somit schafft die 2. Bozner lienie nichts eil kein mannschaftsspiel da ist.
Bullock wird riserve bleiben, eine edelriserve...
3)Egger wird diese Aufgabe erfüllen.
Die ganze situazion im HCB ist richtig ein scheiß geworden. Andauernd neue leute, vom tormann bis zum stürmer leuft nichts, der trainer scheint auch nicht glück zu haben. Eine mannschaft müßte selbst sich aus einer solchen kriese herraußheben, das geschieht aber bisher nicht. Schade, anfangs lief es nähmlich beim HCB recht gut. Meine meinung zur ganzen einkaufspolitick findet ihr im Thema "meine gedanken zu den neuen Einkeufen beim HCb" oder so ähnlicher titel
--
Grüße an alle
Mi. 06.02.02 - 14:01:50

Meiner Meinung nach, auch wenn Marois kommt, die Voarussetzungen fuer eine gute Mannschaft sind trozdem nicht da.
Die Spieler kennen sich kaum oder wenig...

Ich glaube nicht dass der gute Bullock sich mit dieser Situation (Edelriserve) zufrieden fuehlen wird. Er wird wahrscheinlich Bozen verlassen...

Do. 07.02.02 - 10:20:07

Jetzt ist es zimlich sicher das auch Marois kommt. Altoadige versucht den namen des warscheinlichen abreißenden zu finden und tippet auf Bullock.
Ein dritter transfercard in der ferteidigung ist nicht besonders nutzvoll, aber der Bullock ist sicher auch nicht nutzvoll wenn er eingeschnappet ist weil Bozen ihn nicht mehr bevorugt...
von mir aus wer sowiso vom anfang an Faloon zu holen gewesen und dafür Coolen,Siekkinen,Currie, lonney, Marois,Petit nicht zu holen gewesen oder einfacher, die hätte es dann alle nicht mehr gebraucht wenn man einen ordentlichen spieler gleich verpflichtet hätte...
Jetzt wie jetzt ürde ich mir Petit-McCosh für die verteidigung behalten und einsätzen, Marois mit loney im angriff und dem Bullock eine chanze geben wenn er sich entschließen würde den puck abzugeben und mannschaftsspiel zu machen und ansonsten Camnazzola verschicken auch wenn er es sich nur teilweiße verdient (nicht von den spielerischen leistungen aber weil er damals so ein theater gemacht hat). Nutzvoller wär schon ein center als ein 3. verteidiger...denn den braucht es fast nur um den trainer die wahl schwer zu machen...
--
Grüße an alle

[ Dieser Beitrag wurde von Jury am 07.02.2002 editiert. ]
Do. 07.02.02 - 10:40:28

Ich habe die Alto Adige heute auch gelesen. Es ist aber kein Hinweis betr. des Spieles am Samstag. Bozen macht momentan viel zu viele Test obwohl die Mannschaft sich diese nicht leisten kann und Asiago & Co. weiterhin Punkte sammelt.

Ich hoffe nur, dass sich das alles auszahlen wird, am sonsten ist es nur eine reine Geldverschwendung.

Camazzola ist meiner Meinung nach ein guter Verteidiger, aber eine Mannschaft kann nicht nur aus auslaendische Verteidiger gemacht werden. Sollte sich ein (wenn nicht 2) Center verletzen oder gesperrt werden... was dann???

Und wie schaut bei Guenther Hell aus? Meiner Meinung nach sollte man ihn oefter spielen lassen (da haette Bozen ein Auslaender weniger....)

Gruesse
Do. 07.02.02 - 11:58:34

Hallo Curly!
Du sagst man sollte Hell spielen lassen, dann hätte Bozen einen Ausländer weniger und ich vermute du willst damit sagen daß dann ein 5 ausländischer feldspieler spielen könnte. Die regelung aber sagt nicht daß man 5 ausländische feldspieler einsätzen kann aber 4 ausländische feldspieler + einer der aber tormann sein muß.
Deshalb wenn Hell auch spielt ändert das von diesem punkt aus nichts.
Du hast recht, Bozen ist jetzt ein paar spiele vor Play off in experimentierfase und es ist gar nicht gesagt daß sich das alles lohnt, auserdem ist es viel zu spät um experimente noch zu machen. Ich verstehe diese einstellung einfach nicht, wiso behaltet sich Bozen nicht von Jahr zu jahr die die gut einschlagen (job,McCosh,loney) und wechselt nur 1 mal pro jahr die 1-3 spieler die nicht gehen...in der heurigen saison hat Bozen bald 10 transfer gewächselt und hat jetzt noch nicht eine mannschaft beisammen... das liegt daran das jetzt vor Play off wieder alle neu sind und das ein Ausländer sich über jahre einspielen kann wird sowieso nicht bevorzugt.
Bozen (spieler) feht es zur zeit an selbstvertrauen und tollen spiuelzügen, dann weren sie auch ohne neuen Ausländern im stande das finale zu erreichen. Coolen hat es bisher nicht besser als Varotto gemacht. Leute wie Gorfer,Avancini,Giacomin,A.Chelodi und andere auch noch sind gute spieler und müßen schon vertauen bekommen und auch vertrauen in sich haben.
Noch etwas: McCosh ist spitze, Camazzola ist auch gut, aber einer in der verteidigung wäre schon zu verschicken genau wegen dem grund den du gesagt hast. Das mit dem Turnover bringt es wohl auch nicht in der verteidigung.

--
Grüße an alle

[ Dieser Beitrag wurde von Jury am 07.02.2002 editiert. ]
Do. 07.02.02 - 12:11:36

Sorry du hast recht! Mein Fehler! Aber ich denke Hell ist einer der besten goalies (nicht auslaendisch). Ich glaube ihm fehlt das Selbstvertrauen durch das ewige "gewechsel". Und er hat Probleme mit dem Coach.

"Bozen nicht von Jahr zu jahr die die gut einschlagen (job,McCosh,loney) und wechselt nur 1 mal pro jahr die 1-3 spieler die nicht gehen..."

Das habe ich seit Jahren immer noch nicht verstanden....

Ich kann mich täuschen, aber die wenige Zuschauer sind teilweise auch Schuld an manche Niedelage. Oft wenn ich mir die Spiele anschaue werde ich ganz schön traurig! Und wir (ich muss mich auch einbeziehen) klatschen nur wenn ein Tor fällt.... Das hilft den Spielern auch nicht viel...

Was Coolen betrifft bin ich der gleichen Meinung!!!
Do. 07.02.02 - 13:43:31

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber laut quellen wird camazzola Bozen für ca. 1 monat wieder verlassen und bei playoff zurückkommen
--

Grüße Jokerit
Do. 07.02.02 - 13:53:56

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
das hab ich auch gehört. das wurde ihm schon bei vertragsunterzeichnung zugesagt. ob es ein monat ist weiss ich nicht, ich war der meinung, dass er 10 tage weg darf. er könnte dem bozner wirklich zur meisterschaft verhelfen, aber das bozen auf so komische abkommen eingeht..........
Do. 07.02.02 - 16:23:51

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
es stellt sich mir hier die frage, inwieweit ein camazola überhaupt am erfolg des teams interessiert ist, wenn er in der entscheidenden phase der meisterschaft für einige wochen das team verlässt um dann im play-off zurückzukommen und evtl. mit bozen meister zu werden?

ich persönlich würde nie auf camazola setzen, denn wenn mccosh und petit die erwartungen weiterhin erfüllen, braucht es meiner meinung nach camazola nicht mehr!!!
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
Do. 07.02.02 - 19:55:13

Auf Camazzola verzichten? Nein nein Bozen hat so wenige Verteidiger... Sorry kleiner Scherz...

Blöde Frage: sind Camazzola und Stocco als ITA oder CAN tesseriert?

Grüße
Do. 07.02.02 - 20:00:05

[Zitat]
Original von Curly:
Blöde Frage: sind Camazzola und Stocco als ITA oder CAN tesseriert?

Ich glaube es giebt da auch einen MIttelweg ?(und zwar italokanadier
--

Grüße Jokerit

[ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 07.02.2002 editiert. ]
Do. 07.02.02 - 20:05:45

Das schon, aber wenn:
Camazzola
Loney
McCosh
Petit
Marois
zusammenspielen wird Camazzola nicht als "auländischer Spieler" betrachtet, oder?

Do. 07.02.02 - 20:07:44

Doch, alle Italokanadier gelten als Ausländor
--

Grüße Jokerit
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken