Eishockey Forum - Wer hat sich am Besten verstärkt?

Wer hat sich am Besten verstärkt? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.07.06 - 15:17:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
1. Alleghe (Sundblad, Ryman, Chaulk)

2. Mailand (Sisca, McCarthy, Iannone)

3. Pustertal (Moger, Turunen, Johnson)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.07.06 - 15:41:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Würde Pustertal auf Platz 2 setzen. Sisca statt Tzachuk und Iannone statt Molteni: hat sich damit Mailand wirklich verstärkt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.07.06 - 15:48:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hast vollkommen Recht Gianpaolo! Wollte dir nur beweisen, daß ich die FanSmilie nicht ständig trage!

Smilie
Mo. 31.07.06 - 17:50:15

[Zitat]
Original von Lexl:
Hast vollkommen Recht Gianpaolo! Wollte dir nur beweisen, daß ich die FanSmilie nicht ständig trage!

Das habe ich eigentlich nie gedacht.
Di. 01.08.06 - 08:44:05

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wenn Mailand keine richtigen Hammer mehr verpflichtet werden sie heuer wohl ihre Übermachtstellung verlieren...

Allgemein betrachtet wäre dies jedoch für die Serie A sicher das beste...
Di. 01.08.06 - 08:46:18

[Zitat]
Original von teamcanada:
Wenn Mailand keine richtigen Hammer mehr verpflichtet werden sie heuer wohl ihre Übermachtstellung verlieren...

Allgemein betrachtet wäre dies jedoch für die Serie A sicher das beste...

Und wer kann deiner Meinung anstelle von Mailand nach den Titel holen?

Di. 01.08.06 - 09:14:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Und wer kann deiner Meinung anstelle von Mailand nach den Titel holen?

Wie es momentan (immer meiner Meinung nach) ausschaut wird z.B. Alleghe heuer nooch einen Tick stärker sein als letzte Saison. Auch Ritten, Bozen und Cortina sind noch nicht komplett... Und nicht zu letzt hat sich auch Pustertal bislang super verstärkt. Bei Mailand fallen einige Leistungsträger und "Kampfsauen" der letzten Saisonen weg und wie auch du bereits schon erwähnt hast werden Sisca und Iannone kaum Molteni und Tzachuck ersetzen können. Auch die Pensionierung von Busillo ist meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen und zudem ist doch noch nicht fix, mit ausnahme von Chitaroni, wer von den anderen "alten Hasen" noch spielen wird...
Dieser Beitrag wurde am 01.08.06 - 09:16:38 von teamcanada editiert!
Di. 01.08.06 - 09:45:14

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Ich hoffe noch daß vielleicht Felicetti ein weiteres Jahr noch spielt. Sicherlich sind die Abgänge von den beiden Moltenis + Busillo ein harter Schlag.
Iannone muß noch beweisen was er im ersten italienischen Jahr gezeigt hat. Sisca ist sicherlich ein Top-Spieler Smilie
Mc Carthy werma sehen.

Ich bin aber sicher daß es noch Überraschungen geben wird Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken