Eishockey Forum - Neues Logo HC Pustertal

Neues Logo HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.04.18 - 12:29:58

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Fan von: HC Pustertal
@sonic88

Jo se war mir a liaba!! Wort schun gonz ungeduldig af die nächstn news Smilie bin amo gsponnt wieviel fa de gerüchte stimp wos man aso heart Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.18 - 12:31:09

@Harry09

Na bitte olla la et in pance! Fan sem bin i am meistn enteischt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.18 - 12:52:59

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Wen gibs news patza Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ribery wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 10.04.18 - 13:28:20

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@Magnan

Die Gerüchte Phantasiersch woll du lei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.18 - 13:31:04

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Magnan

Nana, so pance kimp ins neue logo inni Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.18 - 14:17:48

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@puschtragirlpower

Als Wolfflüsterer
Posting von Magnan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 10.04.18 - 15:17:21

@Ribery

Ma i woas et des honne iatz schun fa 2 voschiedne leit keart Smilie
Di. 10.04.18 - 15:43:37

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Mich wundert es so viele dislikes zu bekommen bei meiner Aussage. Im Prinzip hilft ein tolles Logo ja nur um mehr Merchandisingumsätze zu erzielen. Zudem sollte es die Fans dazu animieren, noch mehr Artikel davon in der Freizeit zu tragen usw.

Und gebt doch mal "Wolves Logo" in google ein und schaut euch die Bilder an, dann versteht man in welcher Richtung meine Gedanken gehen.

Na denn, die Überlegung muss sich der Verein machen. Auch darüber, welches Logo einem Spieler mehr Stolz verleiht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.18 - 17:31:00

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Facebook Umfrage klingt super! !
Di. 10.04.18 - 17:37:04

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Neues stadion neus logo das wer doch was
Leider wil der HcP kein neues logo... Smilie Aber was wolen di fans????????
Di. 10.04.18 - 17:43:23

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von Tropico:
Mich wundert es so viele dislikes zu bekommen bei meiner Aussage.

Mich wundert es nicht, denn eine Idee die 2-3 Fans haben (ist ja toll wenn Vorschläge kommen) und dann soll eine Facebook-Umfrage stattfinden, obwohl das Logo nie zur Diskussion stand und dann wird der Verein noch teilweise kritisiert...häää?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.18 - 17:59:53

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Logo hin oder her, bei uns in Schwenningen hängt seit einigen Jahren als einziges Fremdtrikot das HCP Leibele mit dem Wolf in der Stadiongaststätte👍👍 Also Patza, neues Logo, neues Trikot für unsere Kneipe 😂😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.18 - 18:27:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also was der hcp alles falsch macht, kann man seit jahren hier auf sonice lesen. besonders nach niederlagen oder einem ausscheiden. dass das stadion alt und baufällig ist, kann man auch lesen. und dass den fans mal dies und mal das wichtig ist, glaube ich wirklich etwas zu erkennen, und ich glaube auch dass der HCP in sachen "fan-nähe" und aktionen sicherlich "vorne" dabei ist.

aber dass die "marke" HCP (ist übrigens mit copyright registriert) mitsamt dem logo eine "baustelle" wäre, ist mir 1. neu und 2. wohl der miss-kredit für mitunter dem besten teil der letzten 15 jahre und zwar jener eine marke, die jeder (er-)kennt, zu kreieren.

hermit verabschiede ich mich aus diesem treath (10 jahre alt!) und wundere mich halt einfach wiedermal...und gut... Smilie
Di. 10.04.18 - 20:15:21

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

wir werden in ferner Zukunft - vor der Eröffnung des neuen Stadions - nochmal mit diesem Thema lästig sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.18 - 20:40:20

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
@hockeyhöifa

Den Verein an sich habe ich nie kritisiert. Habe selbst nur - und das als Außenstehender - meine Meinung dazu geäußert.

Entweder man ist offen für konstruktive Beiträge und Kritik, oder man ist es nicht. Aber damit muss dann jeder selbst zurechtkommen, bevor man andere zurechtweist.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken