Eishockey Forum - Meine Idee zu den Ausländern beim HCB

Meine Idee zu den Ausländern beim HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.02.02 - 10:13:24

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Zuerst hat es geheißen, daß der HCb nicht mal das Geld hat die Meisterschaft mit 4 Ausländer zu startn, dann kamen doch 4 und zu aller verwunderung kam auch Tormann, den es vieleicht gar nicht gebraucht hätte.
Schon gleich habe ich mir gedacht das der Currie zu schwach für den HCb ist und hätte gehofft das einer vom Kalieber von Faloon kommt und kein tormann verpflichtet wird.
Dann verplichtet man Stocco, das war aber Camazzolas schuld und nicht Bozens schuld. Dann ist man mit Currie nicht ganz zufrieden und verpflichtet Loney der auch nicht viel besser ist und geht damit einen Risiko ein. Jetzt kommen Petit und vieleicht Marois und Tallier, denn laut Hockeymania ist es so, denn es steht "Bolzano mette a segno 3 colpi". Und von diesen auf dem papier recht guten spielern erartet man sich jetzt daß sie den titel für den HCB holen auch enn es schon traurig ist wenn es immer so mit neuferpflichtungen ändert und das gesicht der Mannschagt in den Play off dann gánz ein anderes ist.
Nach meiner Meinung (und diese Meinung habe ich schon seit Saisonsanfang) nach hätte Bozen Bullock,Camazzola und McCosh kaufen sollen und anstatt Currie und Siekkinen einen Bärensarken Mann forne holen sollen, im niveau von Folckard oder Napier. Dann wäen warscheinlich auch diese ganzen Wechsel jetzt nicht notwendig gewesen.
Udn teurer wird es schon jetzt bald kommen wenn man insgesamt 8-10(wenn Tailerr und Marois auch kommen) ausländer heuer unter vertrag genommen hat.
--
Grüße an alle

[ Dieser Beitrag wurde von Jury am 02.02.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.02 - 12:16:25

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Saisonsanfang versucht man es immer wieder mit Spielern die haken haben, wie z.b. leute die nicht mal in der AHL oder IHL super leistungen brachten, leute die total auser kondition sind, oder schon längst zu alt sind, oder die sonst irgend welche "sfighe"(z.b. Pietrangelo) hinter sich haben um billig davon zu kommen und verlangt dann mehr als zu erarten wäre und will Meister werden. Es ist sicher richtig daß man viel verlangt und Meister werden will nur muß man dann auch demedsprächende Spieler verpflichten wie es früher gewönlich war (vor 10 jahren) und das von anfang an sodaß man wärend der Saison dann nicht gezwungen ist 10 mal Ausländer zu wächseln und dann zuletzt nochmal zu wechseln um doch noch Meister zu werden.
Denn dadurch kann sich das Pubblikum doch nicht mehr mit der Mannschaft zurechtfinden und wenn es dann heißt daß eh nur die Play off spiele wichtig sind ist es auch nicht anders zu eraren weil ob jetzt Bozen 1 oder 4 in der Regular season wird ändert dann auch nicht allzuviel wenn dann in den Play offs doch eine ganz andere Mannschaft die Spiele bestreitet.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.02.02 - 23:24:37

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Hier kann ich dir nur Zustimmen. Wenn man sich mal die Manschaften Anfangs der Saison angesehen hat (Sterzing, Meran, Bozen usw.) sind nun alle ziemlich verändert. Für das Publikum ist es sicher keine schöne Sache, dass denkt sich sowieso, ich warte mal ab, den wenns zu den Playoffs kommt sehe ich erst die ware Manschaft!
Also sollt man sich das schon Überlegen wie lange Transfer geöffnet sind und wie viele man Austauschen kann!
Schade für diesen schönen Sport das er darunter zu Leiden hat!

Vieleicht ändert sich ja mal was !

Schönen Wochenanfang Euch allen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken