Eishockey Forum - stan? WANTED....

stan? WANTED.... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.02.02 - 12:28:27

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
hi stan, gibt es dich noch? hast dich seit dienstag nicht mehr gemeldet.. möchte nicht daß du verschollen bist..
seit dienstag abend hat dich kein sonicler mehr gesehen.... I)

p.s. brauch sonst noch ein rittner ein bett für den 16.02.02 in bruneck? NO PROBLEM.... :D
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.02 - 12:44:39

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

scheint so als ob ihm die ganzen :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: nicht sonderlich gut getan haben, und er deshalb nix mehr mit uns zu tun haben möchte!!:D :D :D :D :D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.02 - 12:51:51

waren es nicht nur....

:drink: :drink: :drink: :drink: ?????

:smile:
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 01.02.02 - 12:55:09

User ist invisibleWolfi

4, ja die wir zusammen getrunken haben, aber er hatte ja auch schon vorher einige in der hand :smokin: :smokin:
und nachher, was hatter er da ?( ?( ?(
Fr. 01.02.02 - 12:57:51

was hatte er denn da...??

wolfi ich glaube da kennst du dich besser aus als ich.. .... :dance1:

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ?( ?( ?( ?(
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 01.02.02 - 14:26:54

User ist invisibleWolfi

warum sollte ich mich da besser auskennen ?( ?( ?( ??????
bin ja auch gegangen!!!!
also ich habe nichts mehr I) I) I)

trotzdem war ein lustiger abend!!!!
Fr. 01.02.02 - 14:49:28

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Interessanter DIALOG, den ihr da führt!

Nur glaube ich müßte man den Thread umbennen und nicht "stan? WANTED...." heißen!

Ich wüßte schon einen Titel für euren Dialog:

"Wer hat noch nicht, wer will noch mal???" :)) :)) :)) :))

Obwohl mich auch interessieren würde wo Stan am Dienstag noch gelandet ist??? :D

:O
Fr. 01.02.02 - 14:55:18

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cybal:
p.s. brauch sonst noch ein rittner ein bett für den 16.02.02 in bruneck? NO PROBLEM.... :D
--
Grüße - Saluti
Cybal

Allerdings, wenn ich auch nur ein Bozner Fan bin der auf dem Ritten wohnt. :D :D :D

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Fr. 01.02.02 - 14:58:49

das nächste mal in der bar einlaufen und den wunsch aussprechen.. innerhalb 5 minuten war stan`s wunsch erfüllt.. wie der geist aus der lampe haben sich kalle73, wolfi, fanat und ich für ihn eingesetzt.. und schwupsdiwups war eine couch für ihn bereit.... :sleep: :sleep:
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 01.02.02 - 15:15:59

User ist invisibleWolfi

bist du sicher daß da die chouch gmeint ist, ich glaub doch eher das zimmer!!!!!!!?( ?(

dann wäre also die chouch noch frei für aly.wer oder ?( ?( ?(
da müsste man also stan fragen, der weis sicher bescheid!!!
:D :D :D
So. 03.02.02 - 00:29:00

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Um den ganzen Spekulationen hier mal ein Ende zu bereiten... es waren "nur" 5:drink: !!!

Bin auch kurz nach Euch aufgebrochen und habe mir den "guten Rat" vom Kalle noch mal durch den Kopf gehen lassen... na ja; damit dürfte sich das Thema Couch oder Bett auch von alleine geregelt haben!
Accomodation wanted!!!

Übrigens; haben heute Abend ganz böse auf die Ohren gekriegt!!! 4:0 spricht doch eine deutliche Spache und damit ist das erklärte Ziel vom Halbfinale auch in weite ferne gerückt! Schade, schade.

OK; verschwinde jetzt auf "meine" Couch und wünsche noch eine gute Nacht!

Grüsse
Stan:bounce:
So. 03.02.02 - 00:34:33

User ist invisibleStan

Natürlich meine ich mit Halbfinale das Weiterkommen in die Finalrunde!

Jetzt aber entgültig N´acht!

Stan:bounce:
So. 03.02.02 - 11:12:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Solange es nicht rechnerisch feststeht werden Ritten und Fassa weiterkämpfen um den Einzug in die Playoffs zu erreichen. Meiner Meinung nach ist noch alles offen. In Meran gibt es Verrückte die von dem dritten Meistertitel träumen, aber gestern hat uns Asiago unsere Grenzen gnadenlos gesetzt. Auswärts läuft es einfach nicht, dreimal in der 3. Runde gespielt und dreimal verloren, jetzt müssen wir noch viermal auswärts antreten und zweimal handelt es um ganz schwere Spiele (in Mailand und in Bozen). Wenn man die Situation ein wenig realistisch betrachtet, steht unter der Playoff-Teilnahme noch ein Fragezeichen.
--
ciao,
Gianpaolo
So. 03.02.02 - 17:16:20

User ist invisibleStan

Wenn man die Sache aus Rittner Sicht wirklich realistisch betrachtet, so hatten wir gestern gegen Mailand keine wirkliche Chance. Zwar kamen die Rittner Angreifer ein ums andere Mal gefährlich vor´s Gegnerische Tor, doch war dort gegen die gut gestaffelte Mailänder Abwehr kein Kraut gewachsen.
Und gerade aus diesem Grund wird die letzte nun auszuspielende Runde wohl eher ein verzweifelter Kampf gegen Mannschaften, die sich im Hinblick auf die Finalrunde wohl nicht mehr zu Geschenken hinreissen lassen werden. Sterzing z.B. hat uns am letzten Dienstag meiner Meinung nach einfach unterschätzt und dann im Laufe des Spiels nicht mehr die nötigen Mittel gefunden, um den SVR zu schlagen. Das selbe Bild bot sich gegen den HCB wie auch gegen Meran, wo nach dem 5:5 auch nur die Passerstädter am Drücker waren.
Sicherlich... rechnerisch ist noch alles möglich, doch müssten uns schon andere Teams mit einer Serie von Niederlagen (z.B. Mailand) entgegenkommen. Denn zählen werden in Anbetracht des Torverhältnisses von 1o2-164 wohl nur mehr die eingefahrenen Punkte...

Grüsse
Stan :bounce:
So. 03.02.02 - 20:20:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich habe meine Antwort ins Forum "Allgemeines - Serie A" gepostet.

--
ciao,
Gianpaolo
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken