Eishockey Forum - SUOMI TOMMI TURUNEN

SUOMI TOMMI TURUNEN Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.07.06 - 13:53:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Die "Wölfe" haben ihr echtes Suomi - Tandem: Nach Willing kommt ein starker Center: Tommi Turunen!

Die Personalplanungen sind beim HC Pustertal, zumindest im Bereich Transferkartenspieler, immer weiter forgeschritten.
Einen wesentlichen Fixpunkt stellt dabei der jüngste Transfercoup dar:
Tommi Turunen kommt aus Finnland, und kann dort auf eine langjährige tolle Karriere blicken. Keine Geringeren als Jokerit Helsinki, Pelicans Lahti, Lukko Rauma, Espoo Blues, Jyväskylä und Ilves Tampere hiessen seine "Arbeitgeber" in den vergangenen 10 Jahren!!!
620 Spiele mit 297 Punkten stehen für den brillanten Techniker auf der Haben-Seite - Tommi Turunen soll die Führungsrolle in der 2. Linie der Pusterer "Wölfe" einnehmen. Mit 36 Jahren verfügt der Mittelstürmer, ähnlich wie schon der HCP-Star Niklas Eriksson, über grosse Erfahrung, der den jungen Spielern eine grosse Hilfe sein dürfte.

Der erst vor kurzem präsentierte Flügel Jesse Willing hat somit seinen idealen Sturmpartner: Willing soll als harter Arbeiter vor allem die Aufgabe, Tommi Turunen den Rücken freizuhalten. Somit läuft für den HC Pustertal erstmals ein echtes Tandem aus "Suomi" auf, das hoffentlich für Furore sorgen wird!

Nun fehlt in Sachen "Gastarbeiter" nur noch ein "Baustein". Dieser soll ebenso in Bälde gefunden sein. Auf jeden Fall darf man im Pustertal schon jetzt gespannt auf die neue Saison sein. Das Hockeyfieber kann wieder, wie schon in den letzten Jahren im Pustertal stets der Fall, grassieren!!!!

Profile Tommi Turunen: www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=776
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.07.06 - 15:11:40

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

wow.......

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.07.06 - 15:15:31

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

ich denke mit den beiden finnen im tandem haben wir einen guten fang gemacht...

die sportliche leitung setzt heuer klar auf physische präsenz...

ich denke wirklich,dass uns heuer eine wiederum spannende saison bevorsteht, in welcher wir den ein oder anderen favoriten sicherlich wieder zu ärgern imstande sind.
Do. 13.07.06 - 15:39:09

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Natürlich sehe ich es mit wohlwollen dass so früh schon im Pustertal die Weichen für die anstehende Saison gestellt werden...und freu mich sehr drauf!!! Smilie

Aber es fehlt noch ein echter Goalgetter im Team, denn die Spieler die jtzt fix sind, scheinen nicht den berühmten Tor-Riecher zu haben!

Und da es in der Abwehr auch noch sicher 2 Kräfte braucht...
Do. 13.07.06 - 15:59:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Der neue Finne hat seinen Zenit zwar schon überschritten, ist auf Grund seiner Erfahrung aber mit Sicherheit eine tolle Bereicherung für Verein und Liga....

...jetzt noch schnell einen Flügelflitzer, mit Bona/Oberrauch verlängern und einen ital. Heavy-Pound für die Abwehr und es kann losgehn...heuer erwart ich mir etwas mehr als in den letzten 22 Jahren... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.07.06 - 16:00:19 von Lexl editiert!
Do. 13.07.06 - 17:05:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

ein starker Spieler, ohne Zweifel!!!

Und für die italienische Liga ist er auch mit seinen 36 Jahren noch gut genug!

Smilie Smilie Smilie
Do. 13.07.06 - 21:21:41

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

bin ganz lexls meinung! wichtig ist dass bona und oberrauch gehalten werden!

ich denke man kann sich auf eine tolle saison mit dem hcpustertal freuen.

wirklich bewundernswert, wie früh heuer schon die weichen gestellt werden. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.07.06 - 21:22:16 von Saxo_it editiert!
Mo. 17.07.06 - 11:41:31

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

heuer gibts nur eines. attak attak Suomi und Svergie attak!!! Smilie
Mo. 17.07.06 - 13:23:14

swe79 ist im Moment nicht auf sonice.itswe79
SIM an swe79 schickenE-Mail an swe79 schicken

Achtung ! ein Finne der noch nie im Ausland war!!! kann nicht lange halten !! ICh hoffe mich zu irren aber ..., viele Junge bleiben nur ein Jahr aber er ist schon ein Profi.!Heja Pusteria
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken