Eishockey Forum - NHL 2006-2007 Schedule

NHL 2006-2007 Schedule Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.07.06 - 23:52:27

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
Link zum Nhl Spielplan 2006-2007
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.07.06 - 10:25:34

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Der gesamte Spielplan der NHL 2006-07 ist auch auf der offiziellen Website zu sehen. www.nhl.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.07.06 - 21:47:01

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Ich weis nicht obs bei euch erlaubt ist, aber weil wir schon mal gerade beim Link posten sind will ich euch in nichts nachstehen:

Eine sehr informative Seite, warscheinlich die Beste die ich bis heute gefunden habe, wo es alles rund ums Eishockey auf diesem Erdball gibt ist Doubleminor.

Ist zwar ein englisches Forum, aber damit kommt man sehr schnell zurecht. Die Infos im Bezug auf die NHL sind immer brandaktuell, da die Amis wie die Verrückten posten. Nebenbei gibts auch noch jede Menge Addon-Material für die NHL-Spiele am PC... Smilie

Optionale Seiten für aktuelle Infos sind natürlich das klassische NHL.com, was aber immer ein bisschen hinter tsn.ca her hinkt.

Ich hoffe mal das war erlaubt, ansonsten editier ichs raus, danke.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken