|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 31.01.02 - 14:17:32 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Hallo Leute! Wollte fragen, ob es denn vor Transferschluss heute Mittag noch Neuverpflichtungen gegeben hat. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.02 - 15:43:57 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Laut eurohockey.net hat der HCB, Marois verpflichtet.
Dort steht aber "Status Remoured" oder so. Weis jemand was das heißen soll? -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Do. 31.01.02 - 15:45:24 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
roumered heisst gleich viel wie geruecht.....
fix ist, dass hcb petit verpflichtet hat, einen alten nhl-haudegen. was macht bozen nur mit ganzen verteidiger? |
||||||||
Do. 31.01.02 - 15:46:33 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Dann denke ich daß Jimbo doch in Augsburg landen wird.
-- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Do. 31.01.02 - 15:48:26 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Aber auch beim Eintrag von Petit steht das roumered Dingsda. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Do. 31.01.02 - 15:59:46 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Das sind die Gerüchte die in den letzten tagen standen. Auf der HCB homepage steht nor daß Petit fix ist. -- Grüße an alle |
||||||||
Fr. 01.02.02 - 08:41:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
in der dolomiten steht, daß der hcb für marois und tardif (beides exzellente spieler!!!) "beim verband die transfercard beantragt hat"... ja sagt mal, wurde denn diese praxis nicht schon länger abgeschafft, daß man "zur vorsicht" einen spieler beim verband anmeldet, dan man noch gar nicht unter vertrag hat?!?! ich dachte, nach 96/97 (oder war`s 97/98? ) wurde das verboten und man konnte nur noch spieler mit unterschriebenem vertrag anmelden?!?! ich versteh` die welt nicht mehr...
-- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer [ Dieser Beitrag wurde von vippo am 01.02.2002 editiert. ] |
||||||||
Fr. 01.02.02 - 14:00:13 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
ich habe auch gedacht, dass die regelung abgeschafft wurde. bin ja gespannt was rauskommt, auf alle faelle hat bozen beide spieler gemeldet. ob einer kommt wird sich in den nächsten tagen zeigen.
ich finde was die bozner da wieder gedreht haben eine frechheit! |
||||||||
Fr. 01.02.02 - 14:05:03 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Das ist man vom HCB ja leider schon gewöhnt. | ||||||||
Fr. 01.02.02 - 15:07:04 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Solange der Verband die Regln nicht genau festlegt,
finde ich daß man Bozen keine Schuld geben kann. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) [ Dieser Beitrag wurde von Alywer am 01.02.2002 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Alywer am 01.02.2002 editiert. ] |
||||||||
Fr. 01.02.02 - 15:47:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@alywer: genau das wollte ich ja wissen, OB die regeln so klar festgeschrieben sind wie ich das zu wissen glaubte... also mein wissensstand ist der, daß man laut reglement nur spieler mit unterschriebenem vertrag anmelden darf. dies wurde meines wissens nach der saison 1996/97 so reglementiert, um die verpflichtung von del-spielern "auf vorrat" zu verhindern, damit diese nicht sobald sie in der del mit ihren teams aus den playoffs ausgeschieden sind, nach italien kommen können. demnach müßte die bozner eingabe aussichtslos sein, bzw. wenn das durchgeht, dann handelt es sich um einen eklatanten regelverstoß!!! ich hoffe, ich habe die regelung nicht richtig im kopf, bzw. falsch verstanden, sonst haben wir den alljährlichen skandal auf dem silberteller serviert, und von wem anderen als von einer südtiroler mannschaft?!?!?!? da soll noch einer etwas von "typisch italienischen" methoden sagen, da kann sogar jeder camorrista noch etwas dazulernen... X( -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
Fr. 01.02.02 - 18:12:19 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Tardiff hat am Anfang der Saison bei den Augsburger Pamthern einen Vertrag unterschrieben, diesen aber aus familiären Gründen wieder rückgängig gemacht. Er hat ein Abkommen mit den Panthern getroffen daß er bei keinem anderen Verein in dieser Saison spielt (denke aber nur DEL).
Bei ihm könnte ich es mir gut vorstellen daß er auf Abruf (aber regulär mit Vertrag) in Canada bleibt, da er so viel ich weiß Heuer noch nirgends gespilet hat, und dies bei einem evtl. Vertragsabschluss als Leistungsträger bei einem Verein sicher eine große Rolle spielt. Bei Marois (und nicht Moreau :D ) kann ich mir nicht gut vorstellen daß er für a poor lire dorhoam affn Schemmele huckt bis Mr. Knoll telefoniert, denn hinter ihm waren einige Clubs her. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Noch Neuverpflichtungen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol