Eishockey Forum - THREAD

THREAD Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.06.06 - 16:17:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Der thread H C M Ausländer ist geschlossen worden !!
Da einige noch immer nicht wissen - oder verstehen wollen:

Der HAINZ möchte keine threads mehr die zu lang werden !!

meine Meinung!!

T Z U I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.06.06 - 16:32:22

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Den Thread hat Hainz wohl wegen mir geschlossen.

Da ich Nail erwähnte, und dieser Spieler "anscheinend" einen Vertrag bei Kaltern hat, und dies vom Theam ablenkt.

Was für mich sowieso ein riessen Quatsch ist diesen Tread jetzt schon zu schliessen, da in Meran die T-Frage noch offen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.06.06 - 00:29:06

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ja mein gott, spreche ich etwa spanisch??????

a) nein, der hainz hat nichts gegen rick nash
b) nein, dem hainz machen threads nichts aus wenn sie lang sind...

aber....

der hainz hat was gegen sammel thereads
der hainz hat was gegen threads die mit fussball zusammenhängen, aber nicht weil der hainz etwas gegen fussball hat, sondern weil es für fussball schon ausreichend plattformen gibt. es muss also nicht auf sonice auch noch über fussball diskutiert werden

der hainz hat was gegen nonsens threads wie "trash" usw...

ist das so schwer zu verstehen?
Dieser Beitrag wurde am 29.06.06 - 00:29:45 von hainz editiert!
Do. 29.06.06 - 01:57:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
yeah yeah yeah hainzl!!!!!!! Smilie
Do. 29.06.06 - 10:21:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Dann sollte man ein wenig genauer definieren was hier reinpasst und was nicht. Auch bei anderen Threads könnte man ruhig behaupten es gibt ausreichend Plattformen wo man darüber diskutieren kann.

Do. 29.06.06 - 11:41:12

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Dann sollte man ein wenig genauer definieren was hier reinpasst und was nicht. Auch bei anderen Threads könnte man ruhig behaupten es gibt ausreichend Plattformen wo man darüber diskutieren kann.

fine ich auch!!!!! Smilie Smilie
einen (one, uno, 1) thread zur fußball-wm kann man ja noch dulden, da es halt mal ein thema ist, das zur Zeit viele mitreist, aber dann ist für auch auch [SIZE=3]SONICE out of topic aber auch Schluss mit fußball, usw.
threads wie TRICKOTSAMMLUNG NEWS :-)" usw. gehören ins out of topic. aber all diese anderen threads sind einfach out - out of topic -. deswegen finde ich die reaktionen von hainz auch voll in ordnung wenn diese threads konstant gesperrt werden.

joes
Do. 29.06.06 - 11:54:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich würde es so machen:
- Serie A, Serie A2, Ausland, usw: Ligaalltag (Transfermarkt, Meisterschaftspiele, Gerüchte, Prognosen, usw.)
- Out of topic: alles was mit Eishockey aber nicht direkt mit dem Ligaalltag zu tun hat (Trikotsammlungen, Reisen zu Auswärtsspielen, Initiativen von Vereinen oder Fanclubs, usw.) und alles was mit sonice zu tun hat (Sonice Cup, Statistiken, usw.)
Do. 29.06.06 - 13:59:37

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ah... endlich mal zwei die mich verstehen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken