Eishockey Forum - Ausländer HCM

Ausländer HCM Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.06.06 - 11:04:53

Slappy ist im Moment nicht auf sonice.itSlappy
SIM an Slappy schickenE-Mail an Slappy schicken

Fan von: HC Meran
Kann mir jemand sagen wie`s beim HCM mit den Ausländern aussieht???

Kann man Kaye (währe enorm wichtig für den HCM), Hinks (auf ihn könnte man verzichten), Gallace gehalten??

Welcher Ausländer (der letzte Saison in Italien gespielt hat) könnte für den HCM interessant sein??

Mein Vorschlag: Lipponen und sein finnischer Sturmpartner aus Neumarkt; Nail aus Kaltern (unermüdlicher Arbeiter).....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.06.06 - 11:32:33

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Soviel ich gehört habe hat Nail schon einen Vertrag mit Kaltern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.06.06 - 11:44:14

Slappy ist im Moment nicht auf sonice.itSlappy
SIM an Slappy schickenE-Mail an Slappy schicken

Schade dass Nail schon so gut wie unterschrieben hat. Hätte ihn gern im Meraner Trikot gesehen!! Smilie Smilie

Gratuliere Kaltern, dass Sie den besten Kalterer Ausländer des letzten Jahres halten können..... Smilie Smilie Smilie
Mi. 28.06.06 - 11:55:49

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Der beste Ausländer der Kalterer war ja wohl Dickenson.

Glaube nicht, dass wir Hinks noch einmal in Meran sehen werden. Hoffe auch, dass Kaye wieder kommt.
Mi. 28.06.06 - 12:02:39

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Slappy:
Schade dass Nail schon so gut wie unterschrieben hat. Hätte ihn gern im Meraner Trikot gesehen!! Smilie Smilie

Gratuliere Kaltern, dass Sie den besten Kalterer Ausländer des letzten Jahres halten können..... Smilie Smilie Smilie

Scheint noch nix fixes zu sein. Habe nur gehört dass es sogut wie sein soll. Kann also auch nur ein Gerücht sein was ich allerdings nicht hoffe!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken