Eishockey Forum - Dino Grossi

Dino Grossi Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.06.06 - 17:14:49

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Wie gross sind die Chancen ihn im Dress vom HCPustertal wiederzusehen?

Ich würde mich sehr über eine Rückkehr freuen, da er eine wahre Kämpfernatur ist und immer alles gibt! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.06.06 - 19:03:11

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
dino hat es kurz nach seinem wechsel nach cortina bereut um ein paar euros mehr dort unterschrieben zu haben...

auserdem war er oft auf besuch hier... gefallen tut es ihm hier in bruneck....
Dieser Beitrag wurde am 19.06.06 - 19:12:02 von bel air editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.06.06 - 19:08:49

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

nur ist er nicht ein grosser fan vom neuen trainer.....
Mo. 19.06.06 - 20:26:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von bel air:
dino hat es kurz nach seinem wechsel nach cortina bereut um ein paar euros mehr dort unterschrieben zu haben...

So ist`s richtig, so gefällt`s mir. Smilie
Aber wie lottobald schon schreibt, sind der neue Trainer und er nicht gerade Freunde. Also wird`s schwierig, Dino die nächste Saison im Wölfe-Trikot zu sehen.

The Marmot

Di. 04.07.06 - 15:00:52

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Smilie Er geht in die A 2 ! Valpellice

Ma isch des schode ! Zohl dä so viel meara wie ondra Voreine fa do A1 !??? Smilie

Grossi, der als Italiener zählt und meiner Meinung nach trotz seines Alters ein guter Spieler ist, müsste doch auch spielend in der A1 unterkommen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken