Eishockey Forum - gefahrliche Fans

gefahrliche Fans Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.01.02 - 17:00:27

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von 2016:
Um die geplante „Zusammenarbeit“ zwischen den Fanatics und den Brigate kommentieren zu können, würde ich Dir aber vorher raten, Dich ausreichend über diese Situation zu informieren, bevor Du von der Poebene, den Bomberjacken und solchen Sch..ß schreibst

ja natuerlich kannst du mich jetzt als aussenstehenden trottel darstellen, der von alldem keine ahnung hat.

tatsache ist, dass ich schon weit herumgekommen bin bei unzaehlingen auswaertsspiele der sterzinger broncos.
aber ausgerechnet in meran ist es zu sachbeschaedigungen mit anzeige und prozess gekommen (war nicht mein auto, aber meine mitfahrgelegeheit, aber egal). desshalb bin ich auf die brigate schlecht zu sprechen (ebenso wie auf die melemarce und die mailander und sonstige "hirnlosen fans/ultras/oderwiesiealleheissen").

desshalb bin ich entruestet, wenn ich sehe dass die eigentlichen meraner eishockeyfans "fanatics" irgendeine art von zusammenfuehrung der beiden gruppen suchen!!!

und ich wiederhole: es tut ihr mir leid, euch mit derartigem eishockeystadiongesindel (und ich werfe nicht ganz meran in einen topf, sondern spreche immer noch ueber die allbekanten gewaltbereiten 3-4 hanseln mit mehr oder weniger glatzen und bomerjacken!!!!!!!!! die auch du IDIOTEN genannt hast!) in verbindung gebracht zu sehen, denn einmal zusammen, seid ihr dann erst recht "die meraner fans" ohne unterteilung. denn man sieht dann nur noch die schals und shirts und fahnen ohen gruppenunterteilungsmerkmale!

wo liegt denn eigentlich der vorteil fuer euch, euch zusammenzuschliessen; legt ihr soviel wert auf einige neue superstimmen bei euren gesaengen im stadion? ist es euch das wert???

so und iaz seins 534 niveuvolle postings! :bounce: :bounce: :bounce:
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.02 - 18:51:43

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@ Gianpaolo:
Sag´mir bitte, wer gesagt od. geschrieben hat, daß wir in Zukunft gegnerische Fans, bzw. Spieler angreifen wollen?? Hast Du das nicht verstanden oder hab´ich mich nicht verständlich ausgedrückt?

@Fanat:
Auch mir wurde in Asiago das Auto von vorn bis hinten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, aber deswegen fühle ich heute auch keinen tiefen Haß, wenn Fans aus Asiago nach Meran kommen, weil ich weiß, daß man nicht alle in einen Topf werfen kann. Damit will ich nur sagen, daß wir, nur weil wir in die Kurve gehen, noch lange keine randalierende Ultras wie die brigate sind! Natürlich wissen wir, wie die brigate sind, aber wir finden halt, daß es einen Versuch wert ist. Und wenn dieser schiefläuft, dann machen wir halt weiter wie bisher, das war auch nicht schlecht.

So, das war´s.
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.02 - 21:11:12

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
habe solche aktionen nur von den bozner "mele marce" und den meraner "brigate" selber miterlebt.....
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
Di. 29.01.02 - 23:09:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ Steve
Mir kommt vor, du suchst nach einem Streit mit mir. Ich habe nie behauptet, daß ihr gegnerische Spieler und Fans beleidigt wollt. Und das kann jeder hier im Forum lesen. Punkt und Schluß. Für mich ist die Diskussion beendet.
--
ciao,
Gianpaolo
Di. 29.01.02 - 23:18:47

Um es klar zu machen zitiere ich mich selbst

[Zitat]
als ich Mitglied war wurde immer wiederholt, dass das Beleidigen von gegnerischen Spielen und Fans nicht zur Philosophie des Fanclubs gehoerte und deshalb nicht moeglich war, zusammen mit den Brigate "Tifo" zu machen. Aber vielleicht hat sich ihre Philosophie jetzt stark geaendert.

"Ihre" bezieht sich auf "Brigate", oder? Kann man das anders interpretieren?!? Ich glaube wohl nicht, denn "Brigate" ist auf italienisch plural und "Fanclub" ist auf englisch singular!

--
ciao,
Gianpaolo
Mi. 30.01.02 - 14:23:18

kim ist im Moment nicht auf sonice.itkim
SIM an kim schickenE-Mail an kim schicken

[Zitat]
Original von Stan:
Muss auch was dazu sagen.
Samstag vor einer Woche, das super Spiel gegen Meran wo die Rittner ein 5:0 aus der Hand gegeben haben... ja genau;; in diesem Spiel gab es bei uns im Stadion eine ähnliche Situation zwecks Bierwerfen, Spucken, mit der Faustauf die Birne hauen... von Seite einiger Anhänger der HCM!!!

Lieber Stan, i glab du worsch bei dem Vorfoll net unwesend, denn erschtens isch a Rittner Opa (betrunken) zu ins herkemmen provozieren, und nocher isch nix weiter passiert als das er von der Polizei von ins entfernt gworden isch. Wenn sell die schuld von ins Meraner vor, nocher sog i nix mehr.....

Zum Thema vereinigung mit Brigate, sell find i lächerlich. do begib men sich auf a stufe mit personen de in meine augen viel weiter unten unzutreffen sein. i bin a für an tifo, und hon mit sicherheit nix gegen ultras, ober es gib olm nou ihre de zu bled derzua sein.
zb Hellas Verona Ultras, di sem homs a net geknissen...
cu auf an onders mol

X( X( X( X( X( X( X( X( :D :D

[ Dieser Beitrag wurde von piloly am 30.01.2002 editiert. ]
Mi. 30.01.02 - 14:46:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hey Leute,

..da gehts aber rund...

Was mich an der ganzen Sache stört ist eigentlich nur, daß man "einige" Mitbrüller bei "mele marce" und "brigate" immer noch als "Fans" bezeichnet.
Solche Leute gehen nur ins Stadion um Streit zu suchen...die machen das überall...in Discos, Pubs, Bars etc.... das hat nichts mit Eishockey zu tun, sondern ist eigentlich nur eine "primitive Art & Weise des Abbauens von Agressionen"!

Anders kann ich mir die früheren Übergriffe einiger "mele marce" und "brigate" auf friedliche Brunecker Fans nicht erklären.(vom Anspucken vor Spielbeginn bis zur standesgemässen Schlägerei am Ende)

Grüsse,

Lexl
Mi. 30.01.02 - 14:56:57

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
und der oberhammer ist, dass keine der 7 glatzköpfigen bomberjacken beim gestrigen spiel in der kurve war.. oder doch? jedenfalls habe ich von meinem tribünenplatz aus keine erkennen können..

fahren die etwa nur zu auswärtsspielen um dort "puff" zu keilen? oder haben die in meran stadionverbot?

weiß da jemand mehr?

schwarze schafe gibt es halt überall (bin nur einmal während meiner zeit als eishockeyfan angeböbelt worden...und das ausgerechnet in bruneck!). generell bin ich aber der meinung, dass man als zuschauer eher von einem abgefälschten puck ein blaues auge bekommt als von einer bomberjacke
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Mi. 30.01.02 - 17:59:00

kim ist im Moment nicht auf sonice.itkim
SIM an kim schickenE-Mail an kim schicken

[Zitat]
Original von hainz:
und der oberhammer ist, dass keine der 7 glatzköpfigen bomberjacken beim gestrigen spiel in der kurve war.. oder doch? jedenfalls habe ich von meinem tribünenplatz aus keine erkennen können..

fahren die etwa nur zu auswärtsspielen um dort "puff" zu keilen? oder haben die in meran stadionverbot?

weiß da jemand mehr?

gestern im ersten drittel waren drei unserer "freunde" präsent.
dernoch woren a die sem aweck. also uans konn i der sogen,
stadionverbot hom sie in meran kuans. Ausserdem hom dé drei typen
net wirklich viel "tifo" gmocht, sondern sich die meiste zeit übern trummler ( groß und gut gebaut) luschtig gmocht. sel war holt a mol mir vorkemmen.........
mehr woas i a net!

:bounce:
Do. 07.02.02 - 18:44:43

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Hi, kann leider kein Komentar abgeben, sprecht mich persönlich an!Grüße JIM
Pres. Fanclub Fanatics HCM!:)
Di. 12.02.02 - 13:04:38

@ Jim:
Warum kannst Du dazu kein Kommentar abgeben, gerade Du solltest das doch aber, oder irre ich mich?

Gruß
Steve Y.
Di. 12.02.02 - 17:29:46

[Zitat]
Original von JIM:
sprecht mich persönlich an!Grüße JIM

--
ciao,
Gianpaolo
Do. 14.02.02 - 12:08:59

Habe nicht Dich gefragt, Gianpaolo.
Do. 14.02.02 - 12:17:19

[Zitat]
Original von Steve:
Habe nicht Dich gefragt, Gianpaolo.

Das ist ein Forum und die Diskussionen finden nicht nur zwischen zwei Leuten statt, sondern wenn jemand Lust hat, die eigene Meinung zu äußern, darf sie hier reinschreiben. Wieviel Geduld braucht man mit solchen Leuten..... :(

--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 14.02.2002 editiert. ]
Fr. 22.02.02 - 02:25:05

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
apropos gefährliche bzw. unsportliche fans... auch in alleghe gibts solche. einige von ihnen haben sich zu unschönen szenen hinreissen lassen und auf die meraner spielerbank hinuntergespuckt... jaja..schlimmer wie die lamas *gg* ich glaube piloly kann ein lied davon singen :smile:
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken