|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.06.06 - 15:15:19![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 212 Fan von: HC Gherdëina |
ki ha visto la partita ![]() stupendo il gol di pirlo dalla distanza meno meritato il secondo gol, quello di iaquinta ![]() cn ke posto credete ke l`italia passi il turno?? opinioni!!! FORZA ITALIA!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 15:46:56![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Italien kommt als Gruppenzweiter ins Achtelfinale, wo Sie dann auf Weltmeister Brasilien treffen.
Meine Prognosen sind: Italien - USA (welches ich mir diesen Samstag LIVE ansehen werde) ist mit einem Sieg zu rechnen; Italien - Tschechische Republik ein Remis; Tschechische Republik - Ghana gewinnen die Tschechen. Somit ist die Tschechische Republik Gruppensieger, punktegleich mit Italien, aber mit dem besseren Torverhältnis! Dieser Beitrag wurde am 13.06.06 - 15:52:04 von Rick Nash editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 18:11:47![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 1.233 Fan von: HC Gherdëina |
Ich Tippe Italien wir Gruppenerster, da sie gegen die USA leicht gewinnen werden, dort viel motivation bekommen und auch gegen die Gute Tschechische Mannschafft gewinnnen.
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Italia - Ghana