Eishockey Forum - Useraktivität auf Sonice

Useraktivität auf Sonice Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.06.06 - 11:00:21

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Habe mich mal nach den Useraktivitäten auf sonice.it umgeschaut.

Wie es ausschaut sind hier 885 User registriert die mehr oder weniger einem Hockeyverein treu sind.

Wenn man dann die Zahlen die uns der Hainz immer wieder bringt anschaut, dann sieht das nicht schlecht aus und es zeigt dass hier grosser andrang herrscht sich die neuesten Infos oder auch Gerüchte zu holen und auch dazu beizutragen!

Kopiert aus einem anderen Thread:

die (rekord-)zahlen vom märz

märz 2004 25.300 besucher
märz 2005 22.427 besucher
märz 2006 46.004 besucher 1.484 besucher pro tag, bester tag der 20.3. mit 1.932 besuchern, schlechtester tag der 25.3. mit 1.052 besuchern

Wenn man aber die Useraktivität anschaut, die ich gesehen habe, dann heisst das in Zahlen, 740 User inaktiv, 30 User mässige aktivität, 120 User ständige aktivität.
Ich sehe dass hier mehr als das 5fache der aktiven User, inaktiv sind.
Das hängt wahrscheinlich aber auch vom Zeitpunkt ab, wann man sich diese Useraktivitäten anschaut. Wintermonate mehr aktivität, Sommermonate weniger aktivität. Auch tirfft es zu dass sich hier einige User mehrmals angemeldet haben (2-3 Usernamen).

Ich denke dass 885 User nicht der Realität enstprechen, welche sich hier auf sonice aufhalten und Ihren Beitrag leisten, welcher diese Seite so attraktiv macht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.06.06 - 12:59:24

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
achtung:
bei deiner "useraktivität" berücksichtigst du nur eingeloggte user, du vergisst diejenigen die "nur" mitlesen und nur als gäste aufscheinen...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.06.06 - 15:07:00

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ja hast recht, die "Gäste" die man nicht sieht habe ich vergessen! Die tragen auch massgeblich zu den gigantischen Zahlen bei!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken