Eishockey Forum - Giancarlo Bolognini als Präsident des Eissportverbandes bestätigt

Giancarlo Bolognini als Präsident des Eissportverbandes bestätigt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.05.06 - 13:03:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Giancarlo Bolognini als Präsident des Eissportverbandes bestätigt

Was sagt ihr dazu??
Ein wechsel wäre sicher nicht falsch gewesen.Reinhard Zublasing wäre sicher ein kopetenter Nachfolger gewesen der im Eishockey auch einiges versteht.

Schade
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.05.06 - 13:13:04

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Giancarlo Bolognini als Präsident des Eissportverbandes bestätigt

Was sagt ihr dazu??
Ein wechsel wäre sicher nicht falsch gewesen.Reinhard Zublasing wäre sicher ein kopetenter Nachfolger gewesen der im Eishockey auch einiges versteht.

Schade
Geändert hat sich sowieso nix, weil kaum tuat oaner die Pappm auf, wert er entlossn. Nix als Vetternwirtschoft, ober sich groaß is Maul ibern italienischen Fuaßboll dorreißn. Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.05.06 - 13:18:58

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Ich hätte Zublasing auch sehr gut in dieser Position gesehen. Er hätte auch den Willen gehabt einiges zu ändern.

Aber sowies aussieht... wollen einige nicht dass sich etwas ändert.
Di. 30.05.06 - 13:54:11

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Bolognini hat ja schon verkündet, dass ein eigener Eishockeyverband für ihn nicht in Frage kommt. Ich hätte mir von diesem Herrn auch nichts anderes erwartet. Ich bin wirklich enttäuscht über den Ausgang der Wahl. Mit Bolognini ändert sich sicher nichts, bei Zublasing, wäre ich mir da nicht so sicher gewesen. Er hätte sicher den Willen gehabt, etwas zu ändern. Wirklich schade.
Di. 30.05.06 - 15:07:39

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Bolognini hat ja schon verkündet, dass ein eigener Eishockeyverband für ihn nicht in Frage kommt. Ich hätte mir von diesem Herrn auch nichts anderes erwartet. Ich bin wirklich enttäuscht über den Ausgang der Wahl. Mit Bolognini ändert sich sicher nichts, bei Zublasing, wäre ich mir da nicht so sicher gewesen. Er hätte sicher den Willen gehabt, etwas zu ändern. Wirklich schade.

Noch scheint nicht alles verloren zu sein, anscheinend wird ein Rekusa beim TAR geprüft wegen gewissen Unregelmäßigkeiten bei der Wahl.
Di. 30.05.06 - 18:44:39

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Bolognini hat ja schon verkündet, dass ein eigener Eishockeyverband für ihn nicht in Frage kommt. ...

Und ich dachte, ein unabhängiger Verband wäre nötig, damit man weiterhin an internationalen turnieren teilnemmen darf? bin ich da falsch informiert??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken