Eishockey Forum - johan boman

johan boman Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 26.05.06 - 13:21:12

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
weiss jemand ob man in bruneck gewillt ist boman zu halten?

was ist eure meinung,sollte man ihn halten?

meine meinung: er hat sich zwar letzte saison nicht mit ruhm bekleckert und im laufe der saison stark abgebaut (zwischenzeitliche lange torsperre), aber trotzdem würde ich ihn bestätigen... da er seit längerem der einzige vollstrecker in bruneck war... sollte man ihn nicht bestätigen,sollte für vollstrecker-ersatz gesorgt werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.05.06 - 17:15:54

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

vor dem tor ist er zwar gut aber ansonsten ist er einfach nur langsam und er war immer der letzte der zurück kam. mir wäre lieber ein deutlich schnellerer spieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.05.06 - 21:14:19

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Es hat geheißen er hängt die Schlittschuhe an den Nagel und geht auf die See zu fischen in Schweden.
Sa. 27.05.06 - 12:14:42

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
vor dem tor ist er zwar gut aber ansonsten ist er einfach nur langsam und er war immer der letzte der zurück kam. mir wäre lieber ein deutlich schnellerer spieler.

du hast mit deiner aussage recht,aber wer war der einzige der vor dem tor eiskalt eindrückte? JOHAN BOMAN

deswegen würde ich ihn unbedingt halten... ausser der markt gibt bessere und günstigere alternativen her...
bezgl. laufbereitschaft bzw. fähigkeit muss ich dir natürlich recht geben...
aber im powerplay war er (v.a. in der ersten saisonshälfte) genau der mann den man vor dem tor braucht... solle nikke wirklich bleiben,würde ich auch ihn bestätigen und neben ihm v.a. auf junge,hungrige,spritzige flügel setzen,von denen wir mindestens 2 ausländische benötigen...

schönes weekend wünscht
harry09
Dieser Beitrag wurde am 27.05.06 - 12:15:52 von Harry09 editiert!
Sa. 27.05.06 - 13:16:00

Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

da lieber einen sehr guten defense-man anstatt nochmal booman.den das problem war die defense lezte saison und wen hinten immer die 0 steht kann man nicht verlieren.
Sa. 27.05.06 - 13:24:38

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
da lieber einen sehr guten defense-man anstatt nochmal booman.den das problem war die defense lezte saison und wen hinten immer die 0 steht kann man nicht verlieren.

Dannn mal lieber einen ordentlichen Torhüter, ein Torhüter macht bei Hockey etwa 70% aus...

Aber zum Thema Boman, mir kam es so vor als hatte er keinen Willen hier in Bruneck, er war zwar vor den Tor nicht schlehct, jedoch sonst stink faul...

Ich hoffe dasss der Verbnand eine gute Lösung findet damit wir einen guten Trorhüter und ausgeglichene 3 Linien haben..
Sa. 27.05.06 - 20:38:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Motz147:
Ich hoffe dasss der Verband eine gute Lösung findet damit wir einen guten Torhüter und ausgeglichene 3 Linien haben..

Das wird wohl weniger am Verband als vielmehr am nötigen Geld liegen.

The Marmot

Fr. 02.06.06 - 12:20:56

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

[Zitat]
Original von maxl:
Es hat geheißen er hängt die Schlittschuhe an den Nagel und geht auf die See zu fischen in Schweden.

auf grund seiner knieverletzung Smilie ???
Fr. 06.10.06 - 08:53:59

Posted 5/10/2006: Johan Boman (F)
From HC Val Pusteria Wolves to KB 65
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed

tja :)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken