Eishockey Forum - @ POLAR !!

@ POLAR !! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.05.06 - 17:03:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Richtigstellung !!

Das was ich zu Rick Nash gesagt habe, er soll sich nicht mit Polar anlegen war ein reiner Spass und nicht mehr, das war auch mit 3 Smilie Smilie Smilie verbunden !!

Damit wollte ich keinesfalls das Forum auf Polar auf - oder anhetzen !! Da ich den User POLAR schon länger kenne,(bin einer der sechs, die wissen, wer Polar ist !!) und ganz genau weiß, dass er sich mit Eishockey gut auskennt, und auch den Einblick bei einigen Clubs hat, möchte ich nicht, das das Thema Polar weiter ausartet !! Gegen Polar, bin ich ein kleiner Fisch !!!

Tut mir leid !!

Der x - beliebige User t z u i (der sich manchmal etwas wichtig macht !!!)

T Z U I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.05.06 - 17:34:37

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Da es hier auch mich bertifft, möchte ich nur klarstellen, dass Polar und ich uns gut verstehen.

Möchte mal gerne wissen wer hier wen auf Polar oder unsern TZUI hetzt.

I tat sogn, mir 3 treffn uns amol pan tzui in der Bar af a oder a vielleicht a und die Welt isch wieder in Ordnung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken