Eishockey Forum - Franz Sinn

Franz Sinn Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.05.06 - 08:46:18

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Auszug Dolomiten vom 23/05/2006
"Ich kann mich zurücklehnen. Mein Nachfolger kann auf dem Erreichten aufbauen", ist Sinn überzeugt.

Sinn kandidiert nicht mehr und läßt solche Sprüche vom Stapel. Etwas Arroganteres und Überheblicheres habe ich selten gehört. Was hat dieser Arsch in dem knappen Jahr auch an ???Aufbauarbeit??? geleistet/leisten können???
...mir kimp di Goll auer...

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.05.06 - 08:48:29

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Laurin:
"Ich kann mich zurücklehnen. Mein Nachfolger kann auf dem Erreichten aufbauen", ist Sinn überzeugt.

Sinn kandidiert nicht mehr und läßt solche Sprüche vom Stapel. Etwas Arroganteres und Überheblicheres habe ich selten gehört. Was hat dieser Arsch in dem knappen Jahr auch an ???Aufbauarbeit??? geleistet/leisten können???

@Laurin, hast du dir etwas anderes erwartet ??

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.05.06 - 10:59:59

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

[Zitat]
Original von Laurin:

Der Sinn isch seit jeher a Ministront von Trettl gweden, und wenn bessere Zuaständ kemmen sollen, nor isch mitn sem a ozufohren!!! So long sich der Trettl die Leit olm aussuacht schofft a er.....und sel isch lei mehr (mir kennen des Wort huier schun) MAFIA Smilie
Fr. 26.05.06 - 17:27:17

Mec ist im Moment nicht auf sonice.itMec
SIM an Mec schickenE-Mail an Mec schicken

Jetzt muas i a wiederamol mein Senf ougebn: Der Sinn hot jahrelang als Journalist über den Verband gelästert und geeiert. Nocher gib er sich a Jahrl her, um in groassn Ponzn bei der Olympiade zu spieln, und nocher verschwindet er wieder. Aufbauarbeit?? Das i net loch. Er moant wohl damit in Ivany zu schmeisn war a guate orbet. Oanziger culo, dass se bei der WM obn gebliebn sein, ober sicher net donk Sinn, sondern der Spieler.
Geat der Tscheggl van an Goulet eigentlich net glei mit?
Fr. 26.05.06 - 21:09:50

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Mec:
Jetzt muas i a wiederamol mein Senf ougebn: Der Sinn hot jahrelang als Journalist über den Verband gelästert und geeiert. Nocher gib er sich a Jahrl her, um in groassn Ponzn bei der Olympiade zu spieln, und nocher verschwindet er wieder. Aufbauarbeit?? Das i net loch. Er moant wohl damit in Ivany zu schmeisn war a guate orbet. Oanziger culo, dass se bei der WM obn gebliebn sein, ober sicher net donk Sinn, sondern der Spieler.
Geat der Tscheggl van an Goulet eigentlich net glei mit?

Ich glaube da gibt - oder besser gab es einige Reibereien zwischen Sinn un Ivany die noch aus alten Bozner Zeiten existieren !!

Meine Meinung !!

T Z U I
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken