Eishockey Forum - Erikson Spielertrainer?

Erikson Spielertrainer? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 21.05.06 - 09:49:51

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Was würdet ihr von dieser Variante halten? Damals unter Steve Smith hat es ja auch gut geklappt und vor Erikson glaub ich, haben alle Respekt nach den Leistungen der letzten Saiaon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.05.06 - 10:24:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wäre für Pustertal eine Supersache !! Da er ein sehr guter Spieler ist !! Denke ich, könnte man brobieren !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.05.06 - 10:30:19

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von maxl:
Was würdet ihr von dieser Variante halten? Damals unter Steve Smith hat es ja auch gut geklappt und vor Erikson glaub ich, haben alle Respekt nach den Leistungen der letzten Saiaon.

Trainer und spieler sind große unterschiede! gute spieler sind nicht immer guter trainer!
So. 21.05.06 - 10:53:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von maxl:

Die Zeiten haben sich gewaltig geändert. Zum einen ist die Doppelbelastung Trainer/Spieler in der Serie A1 viel zu groß, zum anderen - wie bereits von cheechoo festgestellt - ist ein guter Spieler noch lange kein guter Trainer. Beispiele hierfür gibt es genug, ich nenne hier nur mal Rick Bragnalo und Mike Shea.
Also, ein klares Nein von mir zu einem Spielertrainer! In einer unterklassigen Liga mag ein Spielertrainer ja noch gut gehen, nicht aber in der Serie A1.

The Marmot

So. 21.05.06 - 11:39:47

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Oder z.B. Wayne Gretzky
Ich würde auch einen erfahrenen Trainer verpflichten, denn auch Eriksson fängt als Trainer bei 0 an. Und man sieht ja beim HCB und Strömwall, was da herausgekommen ist
So. 21.05.06 - 12:02:09

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

ich denke 1. ziel muss es sein eriksson als spieler zu halten!!!

als trainer plädiere ich auch für einen erfahrenen mann!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken