|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 15.05.06 - 18:53:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
...muss schon sagen, gratulation für diese leistungen gegen KAZ und SLO!
denn es hatte den anschein, dass das starke schweiz-auftaktspiel wohl das beste bleiben sollte. vor allem lobenswert, dass mit helfer (3:2-siegtor gegen KAZ), ansoldi (gute WM, 2 tore gegen SLO), strazzabosco (winner gegen SLO) und tragust (die "wende" gegen SLO) vor allem einheimische spieler den "stempel" aufdrückten!!! weiters hatte ich befürchtet nach dem 0:3 würde das team auseinanderfallen und italien-wm-like nur noch rüpelhockey spielen würde. die einstellung stimmte 100 % - auch wenn das team nicht mehr auf den trainer hörte seit geraumer zeit. italien hatte insgesamt diesen punkt sicher verdient, wenn man feldanteile und laufarbeit und chancen gesehen hat. so gesehen sicher gut für unser hockey, denn die IIHF zahlt jetzt immerhin mehr - auch wenn ich befürchte dass dieses mehrgeld sicher wieder in irgendwelche "quatsch-trainingslager" und in reisen für verbands-bonzen investiert wird... alles in allem: hut ab vor diesem klassenerhalt, den wohl kaum jemand geglaubt hätte. patza |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.05.06 - 18:56:13 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Recht so! | ||||||||
Mo. 15.05.06 - 19:07:29 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
SIIIIIIIIIII | ||||||||
Mo. 15.05.06 - 19:44:42 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Respekt!!!
Hätte es ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten!! Ein grosser Tag natürlich für alle Meraner mit den Super-Leistungen von Ansoldi und Tragust!!! Wirklich mein Kompliment!! Gratulation auch an unseren Amme der mit seinem Siegtor gegen die Kasachen auch seinen Teil dazu beigetragen hat! |
||||||||
Mo. 15.05.06 - 21:01:47 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] ___________________________________________________________ Ich schliess mich an !! Natürlich hab ich immer daran geglaubt !! [SIZE=4]DIE MINIMALISTEN HABEN ZUGESCHLAGEN !!! Aus Meraner und Südtiroler Sicht, eine [SIZE=4]TOLLE SACHE ! BRAVO ! t z u i |
||||||||
Mo. 15.05.06 - 22:05:41 ThomasK Registriert seit: Mai 2003 Posts: 60 |
Gratulation nach Italien (Süd-Tirol) zum Klassenerhalt in der A-WM!!!
Vielleicht spielen wir ja nächstes Jahr in Moskau gegeneinander!!! Viele Grüße aus Bayern ins schöne Süd-Tirol!!! |
||||||||
Di. 16.05.06 - 00:13:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Mir fehlen nur die Kommentare von denjenigen die geschrieben haben dass Tragust mit Baur nicht mithalten kann oder dass Tragust gleich so stark wie Rizzi und Pichler spielt. . 96.30 Prozent gehaltener Schüsse, liegt es diesmal auch nur an der Leistung der Abwehrspieler?
|
||||||||
Di. 16.05.06 - 08:09:06 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ohne jetzt die Diskussion wieder anzufangen: ich habe NIEMALS behauptet, dass Baur besser als Tragust ist!!! Der einzige, der gesagt hat dass der eine besser als der andere ist, bist du Gianpaolo!!! Ich habe gesagt, erst mal soll Tragust eine Saison Serie A spielen, dann kann man vergleichen und nur kritisiert, dass du die Spieler aufgrund einiger Spiele die du gesehen hast (zumindest von Baur), vergleichst. Nichtsdestotrotz glaube ich dass Rene nächste Saison nicht mehr in Bruneck spielen wird! Hier kann er sich nicht mehr entwickeln! An seiner Stelle würde ich unbedingt ins Ausland wechseln! |
||||||||
Di. 16.05.06 - 08:28:56 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
Super gelaufen: gratulation an alle!
Bist zuletzt daran gegblaubt, sogar strazzabosco ist auf einmal nicht umsonst angereist... slovenen hatten uns schon abgeschrieben, ausgleich war verdient. Aber das meisterwerk war goulets entscheidung muzzatti einfach rauszunehmen (seine übermut kennen wir bozner viel zu gut: wieso haben führer oder strömwall nicht so gehandelt ?) und ein super super tragust ist zum einsatz gekommen: auch für ihn völlig unerwartet ... ganz kalt in ein als bereits verlorenes spiel reingeschmissen.... einfach super was er gezeigt hat !!!! Dieser Beitrag wurde am 16.05.06 - 08:29:44 von lucas editiert! |
||||||||
Di. 16.05.06 - 17:12:09 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
bin für einen Trainerwechsel... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - GRATULATION...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol