Eishockey Forum - Kuriositäten

Kuriositäten Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.01.02 - 10:40:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Eine Rubrik "Kuriositäten" wäre nicht schlecht...ich hätte schon einige lustige bzw. verrückte Geschehnisse, die sich im ital. Eishockey abgespielt haben, parat.

Grüsse,

Lexl:)) :))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 10:55:04

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

dafuer ist glaube ich "out of topic" genau richtig!

--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 12:06:42

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
was verstehst du unter "rubrik"? eigener menüpunkt, eigenes board im forum?

was sollte da z.b. reinkommen?
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 25.01.02 - 12:20:37

User ist invisibleLexl

Sorry für mein "Ekelhaftsein", aber gestern habe ich z.B. gehört, daß Max Fedrizzi vom HC Neumarkt seine Eishockeytasche in Neumarkt "vergessen" hat, ein Neumarkter sie ihm nachbringen musste und er daher erst im 2.Drittel spielen konnte...das wäre meiner Meinung nach eine Kuriosität, die man unte "Out of Topic" im Menüpunkt "Kuriositäten" erfassen könnte, oder?

Grüsse,

Lexl
Fr. 25.01.02 - 12:28:11

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
da fällt mir auch was ein:
mailand hat vor 3 jahren (finale um platz 3) die leibchen in mailand vergessen und mußte sich kurzerhand welche vom sterzinger freizeitteam "alex pub kings" ausleihen. ... was dann auf dem eis gezeigt wurde, war dann lachhaft vonseiten der schiris..:
beispiel: ein puck landete ungewollt auf der sterzinger bank, der reservegoalie fing den puck gekonnt mit seiner "pinza", und warf ihn zurück auf die eisfläche.. der schiri ließ feuchtfröhlich weiterspielen.. :)) vippo und ich amüsierten sich dabei prächtig, weil dann einige weitere kuriositäten dazukamen.. :dance2:
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 25.01.02 - 13:08:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
also ich glaub dafür langd doch ein normaler thread im forum. wieso hast du das unter "verbesserungsvorschläge" gepostet?

ich verschiebe mal den thread in out of topic rein und dann könnt ihr hier ja nur die ganzen kuriositäten posten.
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 25.01.02 - 16:19:59

User ist invisibleLexl

Im Jahre 1985 gab es am Ritten ein U12 Spiel der Jahrgänge 1973-74.
Das Spiel HC Ritten gegen EV Bruneck endete 1-18 und ein gewisser Matthias Prantner erzielte dabei 13 Tore und gab auch noch einige Assist (...weiß nicht mehr genau wie viele...)

Grüsse,

Lexl
Fr. 25.01.02 - 17:30:42

User ist invisibleLexl

Ach ja...noch was fällt mir gerade ein...

Im Jahre 1987 gab es in Bruneck die Finalspiele um die U14 Meisterschaft.
Im Final standen sich der EV Bruneck und HC Ifinger Meran gegenüber. Ifinger besiegte uns im Finale mit 3:2 und das Kuriosum war, daß bei Meran ein gewisser Markus Brunner mit nur einem Arm (dem rechten, denn der linke war eingegipst) 2 Tore schoss...er drückte dabei den Schläger ans Knie und schoss so fester als die meisten mit beiden Armen!

Grüsse,

Lexl
Mo. 28.01.02 - 10:32:32

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

ein nicht mal 14 jahre altes kind mit einem eingegippsten arm auf eis schicken ... na bravo!
einen schoenen gruss an die vorbildhaften erziehungsberechtigten, trainer u.s.w.

--
bye bye, fanat
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken