|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.05.06 - 09:20:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
New scandal in Riga (updated) American referee upsets Latvian fans that can no longer be considered the best fans in the world After eight penalty calls against Latvia in the first period by the American referee Rick Looker the Latvian fans lost their patience and lots of things were thrown onto the ice. Canada had already scored four power-play goals to lead 4-0 when Looker called another questionable penalty. The teams left the ice after the incident at 18:00 and the ice was resurfaced. At 04:50 of the third period when Canada had a 8-0 lead, the same thing happened again. Many objects, bottles etc., were thrown on the ice and another resurfacing was needed. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.05.06 - 09:31:55 powerplay78 Registriert seit: April 2006 Posts: 83 Fan von: WSV Sterzing |
Ich habs auch gesehen... War schon irgendwie lustig... Aber respekt vor den lettischen Fans... Die stehen wirklich zu ihrer Mannschaft bis zum Schluß... Auch bis zum Schlußpfiff und nach so einem Debakel!!! So was wird man bei uns hier sicher nie finden... also Respekt Latvia Fans... |
||||||||
Fr. 12.05.06 - 10:30:20 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube aber dass die Latvija Fans da etwas übertrieben haben. So was finde ich in Stadien nie in Ordnung. Der Refree hat gar nicht so schlecht gepfiffen... eben nach der neuen Regelauslegung... und die erlaubt den besten Spielern der Welt ihr ganzes Können auszuspielen und dann kommt es eben zu solchen Endergebnissen. Das was man vor 2-3 Jahren noch durch geschicktenKörpereinsatz hätte wettmachen können geht jetzt nicht mehr da jeder suspekte Kontakt gepfiffen wird. Ich bekomms oft mit den Nerven wenn ich gewisse 2Minutenstrafen sehe. Aber so ists nun mal und so werden wir immer seltener sogenannte Ueberraschungsresultate sehen.... leider | ||||||||
Fr. 12.05.06 - 10:47:34 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Habe das Spiel auch gesehen.
Ist schon hart eine 11:0 Schlappe für Lettland. Ich muss aber sagen dass der deutsche Schieri nicht immer auf der höhe war und nicht immer Fingerspitzengefühl bewiesen hat. 8 der 11 Tore waren PPG. Der TV-Kommentator hatte aber zum schluss der Partie noch den richtigen Spruch auf der Lippe: "Lettland gewinnt 34:22 zumindest was die Strafminuten angeht" (glaube ich mich zu erinnern). |
||||||||
Fr. 12.05.06 - 10:51:33 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Die Letten sollen nicht die Besten Fans der Eishockeywelt sein???
Also ich habe selbst beim 10:0 immer noch "LATVIA LATVIA LATVIA" rufe ghört. Ein anderer wäre schon lange fustriert nach Hause oder in die hächste Kneipe um sich einen über den Durst zu kippen. |
||||||||
Fr. 12.05.06 - 10:58:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Erinnerte mich an das legändere "più segnate più cantiamo" beim 3:11 im Derby Saima-Devils (Saison 94/95 glaube ich). | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Skandal in Riga
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol