|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.05.06 - 19:13:30![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
vor wenigen tagen habe ich post aus der schweiz bekommen. das päckchen enthielt eine dvd und einen brief, über den ich mich sehr, sehr gefreut habe!!! der eine oder andere user könnte sich da wirklich mal ne ecke abgucken! ------------------------------------ Caro Sonice, Sono un bellunese residente a Ginevra, appassionato di hockey. Da quando ho scoperto sonice.it vengo regolarmente sul sito per tenermi al corrente di risultati, fatti ed avvenimenti dell´hockey italiano. Un sito fatto bene e frequentato da gente che scambia opinioni con competenza e cortesia. Un vero piacere. Ho pensato di contraccambiare, offrendovi un documentario girato nell´ambito della nostra squadra, il Ginevra/Servette, quando due anni fa arrivó in semifinale del campionato svizzero. Spero che a qualcuno fará piacere. Continuate cosí. Cordiali saluti, Ennio D´Alfonso -------------------------------------------------- nochmals, habe mich sehr gefreut! den dokumentarfilm gibts übrigens als sachpreis für die nächste gamezone.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.05.06 - 08:46:23![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Also das was Herr Ennio D´Alfonso geschrieben hat finde ich sehr nett und lobend.
Bei der Gelgenheit möchte auch ich dem Hainz und sein Team für diese "coole" Page gratulieren. Auf dass sie immer so ordentlich und inhaltvoll bleibt! [ALIGN=center][COLOR=red][SIZE=3]Danke dir HAINZ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.05.06 - 19:38:57![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
danke für die lorbeeren.. aber es geht nicht um mich oder um piloly oder rea sondern um die ganze seite speziell dieser satz liegt mir am herzen: Un sito fatto bene e frequentato da gente che scambia opinioni con competenza e cortesia Dieser Beitrag wurde am 11.05.06 - 19:43:49 von hainz editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Dankeschön - Grazie - Mercí
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol