|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.01.02 - 15:46:09![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
es waere schoen bei diesem III. sonice-cup bei den fotos und den statistiken nachher beim report auch die mannschaftsaufstellung zu sehen!
bisher wurde dies nicht veroeffentlicht, schade! -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 16:30:19![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
und was haltet ihr von der teamvorstellung mit "klickbaren" spielern:
z.b. fanat aus sterzing sonice-mitglied seit: xx.xx.xx bisherige beiträge: 524 kommentar: wie vor dem spiel die ansage!! personal stats: cup I: 6-9 cup II: 15-8 (3 tore) cup III: x-x (o tore - o assists, weil von cybal manngedeckt.. :D -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 16:50:19![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
nett!!!
und diese "visitenkarte" koennte man noch mit mehr infos bestuecken: - foto - gamezoneergebnisse: Saison 2000/01: 180.Rang Saison 2001/02: 45. Rang Saison 2002/03: ? - und einer email-adresse! - und so weiter und so fort. diese visitenkarte koennte dann eigentlich als gesamt sonice.it-"AUSWEIS" fuer jeden sonicler (fuer sonice 3.0 ? )angelegt werden. (aber ich schaetze da hat sich piloly sicher auch schon gedanken gemacht!) -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 16:57:46![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
und sonstiges wäre auch interessant (z.b. beruf, marital status, anzahl kinder, anzahl scheidungen..I) usw.....) - dieses "profil" könnte dann jeder in einigen komponenten verwalten.. -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 17:21:06![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ich will ja nicht zuviel verraten und dem piloly auch nichts vorweg nehmen... aber bei sonice 3.0 sind schon derartige (ähnliche) profile vorgesehen -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.01.02 - 08:24:12![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
dacht ich mirs doch!
bravo, super! -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.01.02 - 12:04:22![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
da fällt mir gerade ein die schuhgröße hab ich vergessen ... na nun mal im ernst. also sonice.it 3.0 ist eigentlich von a-z profilbezogen. jeder der irgendwas machen will wie (posten, sim schreiben :look:, gamezone, umfragen, spiele bewerten, umfrage vorschlagen, chat ...) muß natürlich registriert sein.
bei der registrierung gibt es dann ein paar daten welche pflicht sind und noch ein paar zusätzliche welche optional eingetragen werden können. außerdem kann man wenn man eingeloggt ist natürlich sein profil bis auf den usernamen jederzeit ändern. es können auch einstellungen vorgenommen werden mit denen man die anonymität auf der seite regeln kann. natürlich kann man von jedem user dann auch ein profil sehen wo alle möglichen angaben zu einem user angezeigt werden. ... mehr dazu am ende der saison, wenn ich system umstelle :dance1: -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - III. sonice.it-cup Statistiken
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol