Eishockey Forum - Finale

Finale Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.01.02 - 15:40:55

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

eine nette umfrage zu diesem zeitpunkt der saison waere vielleicht die sonicler die heurige finalpaarung tippen zu lassen! (nicht "wer wird meister?")
das bedeutet, es brauchte nur die liste der mannschaften, mit der moeglichkeit zwei davon anzuklicken. sicherlich machbar, oder?

[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 24.01.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.02 - 16:03:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Keine schlechte Idee,

diese Umfrage hätte sicher einen obketiveren Charakter als andere...

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.02 - 16:19:28

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
was wäre mit semifinale?

z.b. asiago - sterzing - meran - bozen

sicher einfacher! jedoch mehr möglichkeiten... !

oder man macht: gegen wen spielt asiago das finale ....? ;)

a.) bozen
b.) sterzing
c.) meran
d.)...
....

[ Dieser Beitrag wurde von cybal am 24.01.2002 editiert. ]
Do. 24.01.02 - 16:40:36

man koennte ja eigentlich jetzt damit anfangen, eine umfrage, wer erreicht die play-offs nicht?
und gleichzeitig wer sich am ende der normalen runde als 1. + 2. platziert?
und dann noch einmal wer sind die vier mannschaften auf den raengen 3 - 6 und welche zwei kommen weiter?
und anschliessen wie das finale aussehen wird, und wer gewinnt das spiel um den dritten platz (wenns das gibt) und dann noch wer meister wird?

aber das wollt ich eigentlich nicht erreichen, da gibt es doch noch zuviele moeglichkeiten ...

mich interessiert jedenfalls wer zur zeit finalwuerdig erscheint!
--
bye bye, fanat
Di. 05.03.02 - 17:00:50

da die derzeitige umfrage noch ein thema betrifft, das schon geloest wurde (frezeithockey-menuepunkt), schlage ich nochmal vor, eine umfrage zum finale zu stellen und sie ab morgen online zu stellen, sobald die play-off-mannschaften feststehen!!

--
bye bye, fanat
Di. 05.03.02 - 17:31:53

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von fanat:
das bedeutet, es brauchte nur die liste der mannschaften, mit der moeglichkeit zwei davon anzuklicken. sicherlich machbar, oder?

sicherlich ist das machbar ... NUR ist es dann keine umfrage im klassischen sinn wie ich sie programmiert habe. also ist sie vom programmierten system nicht erfassbar. bedeutet ich müsste extra für diese umfrage was neues programmieren. beduetet einen zeitaufwand für eine umfrage die nach kurzer zeit wieder offline ist. momentan hab ich relativ viel arbeit und hab also keine zeit sowas zu machen.
aber keine sorge eine ähnliche umfrage hatte ich schon vor, und die passt dann in das programmierte system

wer es noch nicht weiß das umfragesystem ist so aufgebaut:

eine frage, 2-9 antwortmöglichkeiten, eine antwort kann gewählt werden.

--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken