Eishockey Forum - Anthony Aquino

Anthony Aquino Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.04.06 - 12:58:35

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Anthony spilte ja heuer in Mannheim, dort erzielte er in 48 Spielen 7 Punkte( 2 Tore, 5 Assists). Zwischendurch spielte er auch manchmal in der 2 Linie sonst immer in der 4. Wie fandet ihr ihn voriges Jahr auf dem Ritten??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.04.06 - 13:22:20

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Fan von: Rittner Buam
Eigentlich fand ich ihn recht überzeugend, sehr schneller Stürmer und er hat auch am Ritten fast bei jedem spiel einen Punkt gemacht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.04.06 - 15:48:16

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

ich überhaupt nicht! wie ich schon gesagt habe, hat er bei den unwichtigen spielen gepunktet und bei den wichtigen, wie z.B. im viertelfinale gegen cortina hat man ihn das ganze spiel nicht gesehen!
Sa. 22.04.06 - 17:19:21

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cheechoo:
ich überhaupt nicht! wie ich schon gesagt habe, hat er bei den unwichtigen spielen gepunktet und bei den wichtigen, wie z.B. im viertelfinale gegen cortina hat man ihn das ganze spiel nicht gesehen!

bin ganz deiner Meinung... Wenn Aquino viel platz hatte wie gegn schwächere Mannschaften, dann hat er immer gepunktet...
gegen die starken Gegner ist er kaum aufgefallen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken