Eishockey Forum - Bozen mit neuen Auslaender

Bozen mit neuen Auslaender Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.01.02 - 09:37:02

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
Wenn man dolomiten glauben schenken darf, dann stehen bei bozen einmal mehr personelle veraenderungen an.
da faellt mir nur folgendes ein: "alle jahre wieder spinnt der knoll....."
der soll doch einfach die mannschaft spielen lassen und schauen wie weit sie kommt. ich finde das besser, ansonsten steht bozen am ende des jahres mit 300 mio mehr schulden dar, aber der vorstand lebt nach folgendem motto: 300 Mio mehr oder weniger schulden, machst auch nicht mehr fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.02 - 13:37:03

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ist nur ein paar Tage her, seit noch geschrieben wurde, Bozen verhällt sich in diesem Jahr recht "brav". Tja, so schnell gehts.
Jedenfalls hat laut solohockey.com das Zielobjekt der Bozner schon einen Namen: Daniel Gauthier, 31 Jahre alt, canadischer Center. (5 NHL-Spiele mit Chicago). Hat bereits in Wedemark, Frankfurt, Feldkirch und Langnau gespielt.
Mal sehen, ich finde, die Bozner Truppe, die im Dezember so dominiert hat, kann nicht plötzlich das Eishockeyspielen verlernt haben. Und ich wäre sehr verwundert, wenn Looney schlußendlich nicht doch an seine Leistungen der letzten Jahre anschließen könnte. Aber wir werden ja sehn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.02 - 15:57:03

war der blinde nicht schon einmal für paar spiele in bozen zusammen mit andersson (dem alten kanadier) und compania bella. wenn ja, dann glaub ich nicht, dass er kommt!!!!!
Sa. 26.01.02 - 14:13:36

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Dan Gauthier kennen wir hierzulande ja noch von der Alpenliga 1998/99.
Er hat damals bei der VEU Feldkirch gespielt und einen guten Eindruck hinterlassen!

Gruß
Steve Y.
So. 27.01.02 - 22:38:16

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Danke Jimbo, die paar Spiele die Du hier warst hast du, zumindest bis der AEV nicht an dir interessiert war, ganz gut gespielt; aber so wie du jetzt spielst hon i in Giacomin ban Orsch liabor als wia die ban Gsicht. Die gute Meinung die ich persönlich von Jimmy Camazzola hatte wurde in den letzten Spielen von Jimbo selbst auf den Nullpunkt gebracht (und sowas nennt sich Profi).

Weiters möchte ich mich auch bei Greg Bullock für die geleistete Arbeit bedanken; ich würde mir zwar wünschen daß er in Bozen bleibt, glaube es aber nicht.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Mo. 28.01.02 - 09:06:35

bozen hat neuen mann an der angel. bullock wird geschickt. irgendwie schon komisch. bullock enttäuscht zwar, aber immerhin ist er der beste skorer der bozner und hochgelobter brian loney hat das tor noch nie getroffen...........interview von obberauch auf solohockey ist sehr interessant. u.a: mit den getätigten investitionen könnnen wir uns nicht erlauben zu versagen und deshalb brauchen wir neuen mann. meine gegenfrage an herr obberauch: "glauben sie wirklich, dass sich die saison rechnet auch wenn bozen ins finale einzieht??????????????"
Mo. 28.01.02 - 17:18:04

User ist invisibleGregorio
SIM an Gregorio schickenE-Mail an Gregorio schicken

Bullock ist zwar der beste Bozner Skorer, aber er bringt einfach nicht das was er sollte!er ist kein Kämpfertyp und ist in der Defensive fast nie zu finden!Und ich schätze die Hälfte der Assist die er auf seinem Konto hat sind "gestohlen" da er bei jedem Tor zum Schiri geht und ihm etwas vormacht wegn Assist usw.!
Auch wenn man m seine Stats auf hockeybd.com anschaut sieht man dass er zwar immer viel punktete aber im +/- Bereich immer sehr schwach war!
Und ich glaube Loney findet noch zu seiner alten Form!Leider harmonierten Bullock und Loney bis jetzt nicht so wie man es erwünscht hatte!Deshalb glaube ich auch dass man Bullock wechselt
Mo. 28.01.02 - 18:27:43

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Laut Solohockey.com ist der HCB an Daniel Marois und Michel Petit interessiert. Ob das wirklich die richtigen Spieler für Bozen sind bezweifle ich.
Mi. 30.01.02 - 15:25:12

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Marois hat heuer bei den Saint John Flames 23 Spiele bestreitet. Mit 6 Toren und 1 assist hat er nicht unbedingt eine super statistik...

Ist Saint John das Farm Team der Calgary Flames?? --->Muzzati hat auch einmal dort gespielt. Ca. 80 Spiele und 4 Shot outs.

Hier die Homepage der Flames: www.sjflames.com :smile: :O :smile:
--

Grüße Jokerit

[ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 30.01.2002 editiert. ]
Mi. 30.01.02 - 17:27:06

er wurde am 5.jaenner rausgeschmissen. marois ist ein superstürmer und hat seine klasse viele jahre in der schweiz und der del aufblitzen lassen. frage ist nur was er seit 5. jänner macht! aber in der olympiapause koennte man ihn auf vordermann bringen. waere sicher riesengrosse verstaerkung für italienische meisterschaft, obwohl ich der ansicht bin, bozen sollte bullock halten! aber mir ist ja eh wurscht wer meister wird!
Do. 31.01.02 - 10:40:57

......einen hacken haette aber marois. er ist ein rechter fluegel und was ich weiss sucht bozen einen center!
ist in bozen aber schon passiert, dass man spieler als center einkauft und dann draufkommt, dass sie auf dem fluegel zuhause sind sind.
Do. 31.01.02 - 10:58:46

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Laut der HP von Augsburg, erhält Camazzola definitiv keine Freigabe vom HCB.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken