|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.01.02 - 17:04:57![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Hallo Leute,
Ich hätte wieder einen Vorschlag: Welches Team hat das beste Publikum? Dürfte eine interessante Umfrage sein, denn das Publikum kann die Leistung einer Mannschaft manchmal stark beeinflussen. Grüsse, Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 23.01.02 - 22:20:35![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
ich glaube das ist für die meisten sonice`ler schwer zu beurteilen, weil nur die wenigsten das publikum der anderen mannschaften kennen. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 08:17:24![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
ich glaube ausserdem, dass dann die meisten besucher der sonice-page (wie auch bei vielen anderen umfragen - zb: schoenste trikots, bester kapitaen ...) immer nur fuer den eigenen verein stimmen wuerden. bei derartigen umfragen geht die objektivitaet einiger vieler fans meist ziemlich verloren! -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 09:09:34![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
und wie soll ich als "otto-normal-verbraucher-fan" (sagen wir mal kein patza, alywer usw.), die normalerweise nur das eigene stadion kennen, beurteilen können, wie die anderen fans sind, wenn sie diese höchstens 1-2 mal pro jahr sehen? bezüglich objektivität: ich wüßte echt nicht wie abstimmen.. ?( als sterzinger würde ich sicher nicht broncos-anhänger wählen.. aber wen dann? ritten? meran? bozen sicher nicht...! :D ich würde sagen die sterzinger fans auswärts!!!! 8o ziemlich schwierig! p.s. wieso mußte ich denn schon 5 mal für diese mailand-ausländer frage meine antwort abgeben.. ich habe zwar eine statische ip adresse.. aber die frage kommt immer wieder (fehler?)... -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 09:47:32![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
OK, war ja nur ein Vorschlag,...glaube aber, daß eine Umfrage wie die derzeitige nicht unbedingt viel bringt...da wäre doch besser gewesen die besten Sturmlinien ALLER Mannschaften zu vergleichen...oder?
Grüsse, Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 11:32:57![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] doch!!! genau eine umfrage wie jetzt (oder auch ueber die schiedsrichter, ueber prognosen, ueber den spielmodus, ueber neueinkaeufe, ueber allgemeine sachen) sind ein meinungsspiegel der sonicler. [Zitat] fragen zu einzelnen mannschaften (kapitaen, leibchen, sturmlinien) sind, wie ich schon sagte, oftmals einfach zu lieblingsmannschaftsbezogen. (oder wie erklaert sich zB. das gute abschneiden markus brunners bei der bester-kapitaen-umfrage????) -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 12:51:29![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] hat nix mit ip zu tun, da beim abstimmen ein cookie gesetzt wird. aber auch bei mir ist eine umfrage schon mal 2 mal gekommen. aber ab sonice.it 3.0 (ende der saison) wird das sowieso anders (benutzerorientiert) gehandhabt. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 12:57:14![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
ich kann dem nur zustimmen, daß sehr viele soniceler leider das ganze nicht mit der nötigen distanz und somit objektivität betrachten.
das hat sich auch in vielen statistiken bereits wiedergespiegelt. wenn ich zum beispiel die frage stelle: "wer wird deiner meinung nach meister?", dann lesen die meisten wohl "wen würdest du am liebsten als meister sehen?" und stimmen dann auch dementsprechend ab. es ist halt nicht so leicht zu einer bestimmten mannschaft zu halten und dennoch objektiv zu bleiben. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Bestes Publikum!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol