|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.04.06 - 01:24:13![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 45 Fan von: Rittner Buam |
Mailand wir kommen!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.04.06 - 07:02:05![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich denke das Saisonziel wurde in doppelter Hinsicht erreicht, alles was jetzt noch kommt ist zusätzlicher
[SIZE=4]BONUS !!! Ein zweites Heimspiel wäre toll !! Mal sehen was jetzt noch "geht" t z u i |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.04.06 - 07:33:27![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Ist es nicht best off Seven????? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.04.06 - 08:04:26![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Bravo die Rittner - Super Soch!
Konn jemand an kurzn Spielbericht obgeben? Wo wor Ritten stork? Wo wor Cortina schwoch? Wos mi a no interessiern Tat, wia hobn die oanzelnen Spieler von Ritten gspielt? Wer wor stork, wer hot enteischt? Zum Finale: Gspielt werd "best of five" Spieldaten: 8., 11., 13., 15., 18. Dieser Beitrag wurde am 07.04.06 - 08:05:40 von teamcanada editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.04.06 - 08:13:06![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 83 Fan von: Rittner Buam |
SO SIEG HOLT IS... dor Sieg wor verdiant und isch vielleicht im ersten drittel bei a 3-5 Situation kurz und a 2-3min. dornoch in Gefahr gewesen. A kloane Drongphase wor no in leschten Drittel zu notieren ober Ritten hot es Spiel sunscht super im Griff kop. Die Halle wor mehr als voll viele hoben net amoll aufs Eis oigsegen und die Stimmung wor gewaltig. Die Welle isch durchs Stadion gongen.... "Der neue Spielstand... Ritten 5 !!! Cortina NUUULLLL !!!! ![]() Voll überzeig hot wieder amoll die 3. Linie... Narcisi werd ollm besser und "Rocky" Rochefort findet sich a olleweil besser zurecht. Die erschte Linie bemüht sich ollm brutal hot ober an horten Stond, a a Kompliment an die 4. Linie... endlich amoll koane blöden Fouls !!!Cortina hot eindeutig in Tank laar kop und wor nimmer im Stonde zuzulegen. I hoff Ritten gwing es Heimspiel dass no 2 Heimspiele sein... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.04.06 - 08:51:40![]() Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Super, freut mich auch ! Der alte Fuchs Ivany hat es in sich ![]() Hoffma in ein hartes aber faires Finale, auch wenn eine Riesenschlägerei recht amüsant wär ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.04.06 - 09:24:04![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
Angeblich wird Spiel 2 (und eventuell Spiel 4) der Finalserie nicht in der Rittenarena stattfinden, sondern in der Eiswelle oder in der Meranarena.
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.04.06 - 09:26:10![]() Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] Nur ein Narr würde die Eiswelle wählen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.04.06 - 09:32:35![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
auch von mir ein super kompliment an ritten und gratuliere zum letztlich verdienten finaleinzug.
allerdings muss man auch sagen, hätte cortina das 3:4 geschossen, dann hätte ich schwarz für ritten gesehen, denn mitte des 3.drittels war ritten teilweise total von der rolle. aber hätte, wäre, wenn ..... alles nicht eingetreten!!!! also freuen wir uns auf ein tolles finale [ALIGN=center][SIZE=5]mailand - ritten PS: - ich habe gehört, eiswelle ist schon fixer spielort. - hat eigentlich die polizei oder der verein entschieden, niemand mehr ins stadion zu lassen? ich hoffe die polizei, denn neben mir ist eine frau gestanden, die eine karte für ihren mann bereits gekauft hatte, weil er erst später kommen konnte, der nicht mehr hineindurfte. schon etwas makaber.... - die stimmung war gigantisch, wenn sich jetzt noch die einzelnen gruppen von fanchören zusammen"täten", dass wär halt toll, denn so hat man - ehrlich gesagt - die cortinesen mehr gehört, aber in der eiswelle dürfte sich dieses problem wohl erübrigen. joes |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.04.06 - 09:43:03![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 78 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.04.06 - 09:46:17![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
wieso schon wieder 2 threads über ein thema?
thread geschlossen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Finale mit "Ritten Sport"