Eishockey Forum - Ausländer HC Pustertal 2006/2007

Ausländer HC Pustertal 2006/2007 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.04.06 - 13:27:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
laut Interview der PZ mit Präsident Roman Erlacher
wurde Nachfolgenden ein Vertrag für die nächste Saison angeboten:

Lars Eric Lundström (Trainer)
wäre super meiner Meinung nach, wenn Lundström bleiben würde

2 Stürmer
denke und hoffe an Niklas Eriksson und Daniel Olsson

1 Verteidiger
Knox, Peyton oder Tessier??????

nach Ostern dürften wir mehr wissen!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.04.06 - 13:30:10

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Denke mir daß du bei den Stürmen richtig liegst.

Bei den Verteidigern dürfte es sich wohl um Tessier handeln, denn Peyton ist zu teuer und Knox war auf die gesamte Saison gesehen zu schwach.

Ich würde vor allem schauen Per-Anton wieder zu holen; der war ein richtig super Spieler in und ausserhalb des Platzes.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.04.06 - 13:46:58

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

finde gut,dass man genannten spielern + trainer schon angebote gemacht hat...

sonst sind sie gleich nicht mehr verfügbar...
Do. 06.04.06 - 23:39:19

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
laut Interview der PZ mit Präsident Roman Erlacher
wurde Nachfolgenden ein Vertrag für die nächste Saison angeboten:

Lars Eric Lundström (Trainer)
wäre super meiner Meinung nach, wenn Lundström bleiben würde

2 Stürmer
denke und hoffe an Niklas Eriksson und Daniel Olsson

1 Verteidiger
Knox, Peyton oder Tessier??????

nach Ostern dürften wir mehr wissen!

Smilie

Wieso diese geheimtuerei bei den namen denen man eine Vertragsverlängerung angeboten hat?Magari sind die im interview gemeinten Spieler ja: Kowalcyk(Knox),Boman,Andersson Smilie Obwohl des mitn Trainer schun amoll a guato start isch !!
Fr. 07.04.06 - 10:21:50

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

was ich gehört hab hat nur olson ein agebot bekommen, die anderen schweden hat man kein angebot unterbreitet, vor allem weil man nicht weiss welche liga man spielt, "a" oder "a2"
Dieser Beitrag wurde am 07.04.06 - 10:28:28 von bel air editiert!
Fr. 07.04.06 - 10:26:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von bel air:
vor allem weil man nicht weiss elche lia man spielt, "a" oder "a2"

Alle Jahre wieder!!!
Fr. 07.04.06 - 10:43:57

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Also, es wird wie immer wieder viel spekuliert und viel geredet.

An alle Fans: ihr braucht keine Angst haben, die Spieler welche es sich verdient haben, haben sicherlich ein Vertragsangebot bekommen. Die Namen sind ja schon erwähnt worden. Und mehr als diese 2 Stürmer und den Trainer würde ich für die nächste Saison sowieso nicht bestätigen.
Fr. 07.04.06 - 14:08:09

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Zum Interview von Erlacher in der PZ !

Er fand die Saison positiv! Kann ich nicht ganz verstehen, es wird woll nicht das Ziel sein, nicht letzter zu werden mit dieser Mannschaft!!??? Smilie

Teile der meisterschaft waren sicher gut, aber am Ende standn wir, wo wir immer stehen! Leider... `

"Stamm der Einheimischen halten"......

........ grat da würd ich mal versuchen was zu ändern, oder die die da sind mal auf Trapp zu bringen! Die glauben ja die haben eine Freikarte immer Serie A spielen zu können in Bruneck, egal welche Leistung sie abliefern, nur weils Eigengewächse sind!

Er könnte auch mal den Fans danken die so treu ins Stadion kommen und den Verein sanieren helfen! Smilie

Ich hoffe was von den Einnahmen wird auch für Spielerinvestitionen für 06/07 übrig sein!

Fr. 07.04.06 - 17:19:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...die fans könnten auch mal ihm danken, dass er es überhaupt möglich macht in bruneck eishockey zu sehen...oder?

patza

PS denn ich denke, dass oft genug gedankt wurde und betont dass wir in bruneck ein tolles publikum haben - wir können das nicht in jedem interview und text und überall als überschrift setzen...
Fr. 07.04.06 - 18:47:31

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

hehe patzas 1000ster post :)

sicher wäre es ein zusätzlicher anreiz ins stadion zu kommen wenn der HCP wieder mit einer guten mannschaft auflaufen könnte. Viel hat ja nicht gefehlt diese saison.
Fr. 07.04.06 - 19:45:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

gor net gemerkt!
1.000ster post...naja obo wieso spielt net die bürgerkapelle bruneck vor meiner haustür?????????? Smilie Smilie

patza
Fr. 07.04.06 - 20:32:20

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

1001 Patza :)
sogmer aso, wenn du es genau bis zum erstn spiel der saison 06/07 schoffsch afn tog genau is 2000 posting zu schoffn bin i mir sicher das mr.tre, IUL, braidl, meine wenigkeit und co dir vorn onpfiff a standl singen *gg*
Mo. 10.04.06 - 15:03:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Da hast du schon recht , Patza ! Man muss ihm sicher auch dankbar sein!

Vielleicht sollte man mal versuchen an Leute wie Gruber, Egger,( oder auch von der U 18 Insam , der sicher das zeug hat sich in der A1 durchzusetzen) dranzukommen!

Wäre sicher a bissl teurer wie die jetzige Variante aber ich denke solche Leute würden auch nicht Unmengen kosten, aber die Mannschaft durchaus Solider machen und festigen!

Die jungen Brunecker , die wirklich Einsatz zeigen und auch den Willen sich durchzusetzen und für ihren Verein auf dem Eis fighten, würden sicher trotzdem ihre Chance erhalten!

Die anderen, find ich sollten ihr Glück in einer anderen Mannschaft suchen dürfen!

Di. 11.04.06 - 09:19:57

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Was wird nun voraussichtlich in Bruneck 2006/2007 gespielt? A1 oder A2?
Übrigens IUL: Verteidiger wie Lundström kriegt du jede Menge....nur eine Frage des Geldes. Ein Robinson ist auch ein Super Verteidiger....weiss nur nicht, wieviel er kostet.
Priorität 1 wäre mal einen Tormann zu verpflichten. Nicht irgendeinen, sondern eine Klassetormann!! Da darf kein einziger Cent zu teuer sein!!!!
Nur nicht wieder versuchen mit René Baur eine Saison durchzuspielen.
Di. 11.04.06 - 14:44:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Was wird nun voraussichtlich in Bruneck 2006/2007 gespielt? A1 oder A2?

Nur mal so eine Frage zwischendurch: Wieso eigentlich A2??? Wieso wird in Bezug auf den HCP in regelmäßigen Abständen, immer und immer wieder, die A2 erwähnt??? Der HCP wird auch im nächsten Jahr - so hoffe ich zumindest - die Meisterschaft der A1 bestreiten, aus, basta!!!!

The Marmot Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken