Eishockey Forum - Höherers Niveau????

Höherers Niveau???? Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.03.06 - 16:09:45

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Kann mir einer sagen ob das Niveau beim Freetime Cup oder CCM Cup höher ist??
Ist beim Baggetta Turneir das Niveau viel niedriger??

grüsse

Harald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.06 - 16:33:53

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Baggetta kenn ich nicht, den CCM Cup schätze ich aber vom Niveau her um etliches höher ein als den Freetime Cup (ähnliches Niveau wie die Rittner Hockey Liga).

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

grüsse

Harald

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.06 - 16:42:33

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Laurin:
Baggetta kenn ich nicht, den CCM Cup schätze ich aber vom Niveau her um etliches höher ein als den Freetime Cup (ähnliches Niveau wie die Rittner Hockey Liga).

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

grüsse

Harald

Danke schön

Do. 06.04.06 - 17:23:22

Christian ist im Moment nicht auf sonice.itChristian
SIM an Christian schickenE-Mail an Christian schicken

Fan von: HC Bozen
Das höchste Niveau hast Du sicherlich im CCM PRIFA CUP sei es vom teschnischen niveau als von der organisation der Mannschaften, denn da fährt man vom Vinschgau bis ins obere Pustertal, und vielleicht ab heuer wieder in Fassatal wenn die Freunde vom Larsec es schaffen.... dann würde ich den Free Time stellen, denn die ersten 3 - 4 Mannschaften davon sind immer gut, und dann kommt der Trofeo Baggetta, der ist wirklich "gemütlich"... keine checks keine slap shots........

Grüße

Christian
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken