|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 29.03.06 - 14:47:32 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
[Zitat] Die Frage ist, was ics das welch eine Nation? Hirnloser Fussballfans, die sich die dämlichsten Fussballsportsendungen anschauen...sehr kulturell und intellektuell...ja und solche Leute gehen dann wählen, wem dass weis man eh. Da bekommt es man mit der Angst zu tun. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.03.06 - 17:04:14 fagaras Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
genau des moani! das af berlusconis sender lei die niveaulostestn shows gezoag werdn isch a ort zensur. die leit solln verbledn damit sie wieder gleich wählen. durch reportagen, berichte usw ... tatn viele vielleicht auwochen und onderst denken undfongen, ober sell tat seine politik gefährden. dor berlusconi setzt seine TV- Rechte guat ein. Traurig ober wor dass es soeppes heit no gib.
Entschuldige des keart net zun Hockey do her, hot ober amol gsog werdn gemiast ... |
||||||||
Mi. 29.03.06 - 17:06:04 seto Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
Italien isch kein typisches Wintersportland wia z.B. die Schweiz, Österreich usw. und isch woll logisch das man in Fuaßboll mehr Interesse schenkt als in Eishockey. Immerhin keart die Serie A(Fuaßboll) zu die stärkstn Ligen der Welt und sell konn man von insorer Eishockeyliga woll net behauptn Obo trotzdem sollat is Eishockey besser vermarktet werden und in die Medien mehr vorkemmen | ||||||||
Mi. 29.03.06 - 17:10:56 fagaras Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
es isch logisch dass in italien fuaßboll mehr gezoag werd wia hockey. ober wenn amol mehr eisschnelllauf als hockey gezoag werd, sem muas donn schun eppes nimmor gonz stimmen ... | ||||||||
Mi. 29.03.06 - 19:57:44 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Die Frage ist, was ics das welch eine Nation? Hirnloser Fussballfans, die sich die dämlichsten Fussballsportsendungen anschauen...sehr kulturell und intellektuell ...ja und solche Leute gehen dann wählen, wem dass weis man eh. Da bekommt es man mit der Angst zu tun. äh, doch sehr fundierte analyse muss ich sagen. da natürlich alle fußballfans ausschließlich fußballfans sind und sonst nichts (vielleicht gibts ja welche die sich durch bildungsstand, andere interessen, einkommen unterscheiden?) kann natürlich aus den sonntäglichen spielen abgeleitet werden, wie sie wählen und dass sie wählen... naja, das wintersportland österreich hat ja gezeigt wen man wählt... sorry, aber eishockey ist doch auch kein intellektueller sport und wenn ich mir hier häufig beiträge durchlese, wie toll doch die schlägerei war und x links zu irgendwelchen duellen gepostet werden, dann muss ich mich fragen ob die welt besser wäre, wenn alle eishockey schauen würden. ich bin auch kein fußballfan, aber denen jetzt die schuld an der italienischen misere zu geben ist doch ein klein wenig übertrieben, oder nicht? |
||||||||
Do. 30.03.06 - 10:13:26 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] äh, doch sehr fundierte analyse muss ich sagen. da natürlich alle fußballfans ausschließlich fußballfans sind und sonst nichts (vielleicht gibts ja welche die sich durch bildungsstand, andere interessen, einkommen unterscheiden?) kann natürlich aus den sonntäglichen spielen abgeleitet werden, wie sie wählen und dass sie wählen... naja, das wintersportland österreich hat ja gezeigt wen man wählt... sorry, aber eishockey ist doch auch kein intellektueller sport und wenn ich mir hier häufig beiträge durchlese, wie toll doch die schlägerei war und x links zu irgendwelchen duellen gepostet werden, dann muss ich mich fragen ob die welt besser wäre, wenn alle eishockey schauen würden. ich bin auch kein fußballfan, aber denen jetzt die schuld an der italienischen misere zu geben ist doch ein klein wenig übertrieben, oder nicht? Gut gesagt Volkovforever. Ganz deiner Meinung. Fussball hat nicht unbedingt direkt was mit der politischen Situation zu tun auch wenn man irgendwie über Umwege den Eindruck nicht loswird dass die Politik im Fussball schon seit langer Zeit Einzug gefunden hat und das nicht nur auf den Tribünen. Fakt ist aber auch dass so langsam ein Grossteil der Leute Fussballmüde sind und auch gerne Mal was anderes sehen würden. Das Problem liegt aber in der Finanzierung der Programme. Während in einer Fussballsendung Millionen an Sponsorgeldern fliessen ist das in anderen Sportarten nicht der Fall. Wie durchgesickert ist wurden die olympischen spiele auf der Rai nach Sponsorinteresse programmiert. das heisst wir haben da 2 Sponsoren: zeigen wir Eishockey kriegen wir 50, zeigen wir Eiskunstlauf kriegen wir 100. Was würdet ihr zeigen? In der Aera der Reality Shows und des flimmernden Mülls wäre die einzige Möglichkeit was für unseren Sport zu tun ein Format zu entwickeln das ähnlich wie "Campioni il sogno" funktioniert. Traurig aber wahr. Bis dahin werden wir uns mit der never ending story des italienischen eishockeys zufrieden geben müssen, ist doch auch was |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Lega
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol