Eishockey Forum - Tim Kelleher

Tim Kelleher Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.04.06 - 21:39:56

#22 ist im Moment nicht auf sonice.it#22
SIM an #22 schickenE-Mail an #22 schicken

Fan von: gröden
[Zitat]
Original von BodeMiller:
[Zitat]
Original von gino80:
Secondo me Grossgasteiger verra sicuramente affiancato da un altro portiere di esperienza ( Comisso? ) e cosi potranno giocarsi il posto di titolare. Questo aiutera sicuramente al nostro portiere a non avere troppa pressione addosso e poi un po di competizione non fara sicuramente male ne all uno ne all altro che dovranno sempre dare il massimo per aggiudicarsi la maglia da titolare.

Ich habe gehört dass Mark Demetz von Mailand zu seinem Heimatverein zurückkheren wird, da er in Mailand seit 4 Jahren nur sporadisch zum Einsatz kommt...
Lassen wir und überraschen =)

du bist ja ganz ein schlauer... wiso weist du das alles?
mark wird noch ein Jahr in Mailand spielen weil er noch die schule beenden wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.06 - 10:22:29

BodeMiller ist im Moment nicht auf sonice.itBodeMiller
Foto von BodeMiller ansehenSIM an BodeMiller schickenE-Mail an BodeMiller schicken

mark wird noch ein Jahr in Mailand spielen weil er noch die schule beenden wird. Smilie

Tja jagr, ich werde woll nicht so schlau sein wie du..!das haben mir leute von eurem schönen Vorstand gestern gesagt, und ich habe nur das geschrieben was sie mir erzehlt haben... Also nichts für Ungut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.06 - 12:12:59

geghi88 ist im Moment nicht auf sonice.itgeghi88
SIM an geghi88 schickenE-Mail an geghi88 schicken

Fan von: HC Gherdëina
ich hoffe das wir mit florian gewinnen
Frrza florian ! Smilie Smilie Smilie
Do. 27.04.06 - 13:02:06

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Mark Demetz resta al 100% a Milano quest anno perche vuole finire gli studi
Do. 27.04.06 - 13:56:42

kozlov79 ist im Moment nicht auf sonice.itkozlov79
SIM an kozlov79 schickenE-Mail an kozlov79 schicken

Fan von: SG Cortina
[Zitat]
Original von BodeMiller:

Tja jagr, ich werde woll nicht so schlau sein wie du..!das haben mir leute von eurem schönen Vorstand gestern gesagt, und ich habe nur das geschrieben was sie mir erzehlt haben... Also nichts für Ungut

erzehlt?????
Do. 27.04.06 - 17:07:05

#22 ist im Moment nicht auf sonice.it#22
SIM an #22 schickenE-Mail an #22 schicken

Fan von: gröden
[Zitat]
Original von gino80:
Mark Demetz resta al 100% a Milano quest anno perche vuole finire gli studi

was hab ich gesagt? Smilie Smilie
Do. 27.04.06 - 17:11:35

Roman ist im Moment nicht auf sonice.itRoman
SIM an Roman schickenE-Mail an Roman schicken

bravoooooooo..
Ich finde aber dass dieser tread Tim Kelleher heißt, oder? Also schreiben wir über den tim weiter...

Er wird sicherlich den HC Eppan nach vorne bringen, nur bin ich mir nicht ganz sicher wenn er wieder so eine super Saison bestreiten kann.... Ich wünsche es ihm, es wird aber nicht leicht, denn von ihm wird sicherlich sehr viel erwartet!
Fr. 28.04.06 - 11:40:02

User ist invisiblegauner69
gauner69 hat SIM deaktiviertE-Mail an gauner69 schicken

Fan von: future
[Zitat]
Original von eyekas:
bravoooooooo..
Ich finde aber dass dieser tread Tim Kelleher heißt, oder? Also schreiben wir über den tim weiter...

Er wird sicherlich den HC Eppan nach vorne bringen, nur bin ich mir nicht ganz sicher wenn er wieder so eine super Saison bestreiten kann.... Ich wünsche es ihm, es wird aber nicht leicht, denn von ihm wird sicherlich sehr viel erwartet!

C`È anche da vedere quante BARAKKE che il vecchio Tim si farà..A Appiano ho sentito che buttano giu vino a narili...;-)
Buona fortuna Baraka!
Fr. 28.04.06 - 13:18:04

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Soviel i woas geat der Mark hondelsschuhal, und soviel i woas gibts in Gredn glab i a oane!?
Fr. 28.04.06 - 13:29:17

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Zum Tim glab i, wenns ihm um en Ongebot gongen waret nocher hat er schun in Deutschlond unterschrieben. Also holtet ihn epas do in Südtirol, wos wissmer eh olle! Und wenns ihm irgendwie gongen waret, nocher wareter in Greden geblieben zem tatns de sachelen a nimmer aus mochen!
Fr. 28.04.06 - 14:00:30

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

[Zitat]
Original von Fixus:
Zum Tim glab i, wenns ihm um en Ongebot gongen waret nocher hat er schun in Deutschlond unterschrieben. Also holtet ihn epas do in Südtirol, wos wissmer eh olle! Und wenns ihm irgendwie gongen waret, nocher wareter in Greden geblieben zem tatns de sachelen a nimmer aus mochen!

Übersetzt???????? Smilie Smilie

Fr. 28.04.06 - 15:14:29

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

[Zitat]
Original von Fixus:

wos hoschn du zomgracht das set an schmorrn zom schreibsch??!! Smilie Smilie
Fr. 28.04.06 - 15:50:05

User ist invisiblegauner69
gauner69 hat SIM deaktiviertE-Mail an gauner69 schicken

Fan von: future
FORZA BARAKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie
So. 30.04.06 - 10:50:40

nella ist im Moment nicht auf sonice.itnella
SIM an nella schickenE-Mail an nella schicken

[Zitat]
Original von Fixus:

pisch du dir so sicher das er an ongebot in deutschlond überhaupt kregt hot???
und glabsch net das wenn er a mega ongebot irgendwo onderst gekriegt hat war er gongen...wos net woasch brauchsch a net zu schreiben und deine blede kommentare konnsch der a sporen!!!
Mo. 08.05.06 - 14:19:13

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Tim ist für den HCE sicherlich ein guter Ersatz für Lyle, den man leider nicht in Eppan halten konnte. Wenn er die Konstanz an den Tag legt mit der er letzte Saison überzeugt hat, wird er zum sicheren Rückhalt für die Mannschaft, die wohl wieder hauptsächlich aus "echten Eppanern" bestehen wird!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken